PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor läuft aus (Öl)



Chakuza3000
27.01.08, 00:34
Habe ein 1,2l Motor 33kw
Habe neue dichtungen reingemacht, oben und unten, kommt aber trotzdem Öl noch irgendwo raus,was könnte das sein?

Sind das vielleicht die Ventilschaftkappen oder was könnte das noch sein?
habe die Dichtung oben und unten am Motor wechseln lassen (die langen)

Und ist das normal das man am Auspuff Öl sieht?

RDK
27.01.08, 00:38
SAg mal..
willst nun ne thread rekord aufstellen?
hoffe na mod bemerkt das ma -.-

woher soll hier I.WER wissen, wo DEIN Motor sifft?

-Gescheide motorwäsche machen
-bissl fahren
-schaun wo sich das öl rausdrück
-fertig


:wallbash:

Chakuza3000
27.01.08, 00:50
mich wunderts nur hab die dichtungen getauscht und es ist immernoch und so richtig orten kann ich das nich das sieht so aus als obs trotzdem noch bei den dichtungen rauskommt....

Waldbrand
27.01.08, 00:52
Änder mal Deinen Beitrag:

-Groß-/Kleinschreibung ist hier sehr wünschenswert.
-Punkte und Kommas verwenden.
-Wichtig: Woher sollen wir wissen, welchen Motor Du hast? Nicht jeder hat eine Kristallkugel!
-Wo sifft er? Du hast Dir das bestimmt schonmal genauer angeschaut, oder?
-Vorgeschichte, was wurde alles gemacht in letzter Zeit?



@RDK: Dass der Knabe hier Beiträge schindet wie ein Weltmeister ist uns schon länger aufgefallen. Für solche Leute gibts auch spezielle Therapie-Methoden :D

RDK
27.01.08, 00:57
@RDK: Dass der Knabe hier Beiträge schindet wie ein Weltmeister ist uns schon länger aufgefallen. Für solche Leute gibts auch spezielle Therapie-Methoden :D


kk. dann bin ich ab sofort still, was das betrifft ;)

Amok
27.01.08, 01:01
*OFFTOPIC AN*

Kleine Info am Rande ... die Anzahl der Beiträge kann beliebig geändert werden. Wenn wer nur Müll postet, dann kann man das mal eben auf 0 runtersetzen.

Es ist auch nicht zwangsweise so, dass man trotz 30 Postings ne Berechtigung für den Teilemarkt hat. Wenn jemand wirklich extrem viel Mist im Teilemarkt baut, kann sein dass ihm die "Lizenz zum Teilemarkten" entzogen wird;) Ist nur ein einfacher Haken zu setzen.

*OFFTOPIC AUS*

Chakuza3000
27.01.08, 01:07
ja habe das ja auch gelesen aber ich schreibe das nich damit ich beiträge habe is halt so kann auch bild machen wenn keiner glaubt nur weil ich viel frage is doch net schlimm bringt ja forum bissl auch in schwung