PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G - Lippe an Corsa



Anonymous
11.11.03, 09:54
High!
Hab mir im Uni-Parkhaus im Laufe der Zeit die Gummilippe an meinem Corsa 'abgeschliffen'. Jetzt überlege ich, ob ich mir ne Astra G Lippe drunter mache. Hat jemand von euch so'n Ding am Auto und eventuell Fotos davon?
Gruß Carsten

kroete
11.11.03, 10:16
auch sehen will am, besten mit WORKSHOP :P

PS: Mir haben die schon die 3. geklaut und eine war sogar mir 12 schrauben gesichert :? schürze zerlocht und trotzdem keine Lippe mehr :roll: *grmmml*

Anonymous
11.11.03, 20:34
Hey Leute, keiner der 'n Foto hat?
Gibt's doch nicht.
*schiebnachoben*

asroc
11.11.03, 21:16
Kann nur mit 'ner Lippe vom Astra F Gsi dienen :D 8)


Setz dich doch mal hin mit nen "Malprogramm" und bastel dir 'ne Astra G Lippe an deinen Corsa...


Bei Bedarf würd ich das sogar für dich mal probieren. Bräuchte dann aber ein Pic von deinem Corsa und vom Astra G. (jeweils Frontansicht)

Pix dann bitte an asroc-B@warattack.de

Caps
11.11.03, 22:38
komtm drauf an welche astra G lippe... meines erachtens gibts da 3 verschiedene...

RydeOrDie
11.11.03, 22:59
ich hab bei Google kein bild gefunden
aber auf www.irmscher.de kann man sich im Car-Konfigurator beim Astra Coupé die Lippe anschauen.....hab die heute auch Live aufm Parkplatz gesehen (war echt amüberlegen mir so eine aufm Schrott zu suchen und an Meine Gsi basteln

Anonymous
12.11.03, 11:05
Ich hab die Standardlippe(?) im Auge. Die die sich zur Mitte hin verjüngt.
Ist ne zweiteilige Variante. Deshalb hab ich ja die hoffnung, dass man das teil irgendwie an den corsa anpassen kann.
@ asroc
Ich mach gleich mal Fotos von nem Astra und dann schick ich Dir die mal. Ist echt nett. Danke

asroc
13.11.03, 20:37
Das Ergebnis sieht garnicht malso schlecht aus!

http://mitglied.lycos.de/corsafreakz/astralippe.jpg

Anonymous
13.11.03, 21:04
Die hatte ich auch mal dran die passt eigentlich ganz gut an die Corsa-Front

Anonymous
15.11.03, 17:06
Das sieht doch echt gut aus.

@ asroc: Nochmals vielen Dank !!!

Theux
15.11.03, 17:19
was auch mal interessant wäre, das wär die Lippe vom Zafira - die hat ja auf jeder Seite noch so zwei schöne Öffnungen

Snoopy
15.11.03, 18:42
die gibts auch vom Astra mit den Öffnungen an der seite da führt ein Kanal zu den Bremsen um die zu kühlen.

Speedstar
16.11.03, 11:33
sieht schick aus,wobei die zafira lippe optisch noch besser aussehen würde.
aber das is geschmacksache. :)

Picmasta
16.11.03, 12:52
was auch mal interessant wäre, das wär die Lippe vom Zafira - die hat ja auf jeder Seite noch so zwei schöne Öffnungen

Der Astra G Diesel hat die öffnungen auch glaube ich.

Gruß Pic

Anonymous
17.11.03, 20:22
nur der Astra G diesel hat die Löcher kein anderer und natürlich der Zafira

Theux
17.11.03, 20:26
Mich würds einfach mal interessierne, wie das aussieht. könnte vielleicht jemand nochmal ne Montage machen

asroc
17.11.03, 20:31
Mich würds einfach mal interessierne, wie das aussieht. könnte vielleicht jemand nochmal ne Montage machen

Wenn mir jemand Bilder schicken würde dann wär das alles kein Problem :)


->> asroc-B@warattack.de