PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Qualm



Pogo
30.01.08, 07:11
MOinsen

bei starten des motors kommt schon etwas Qualm ausm auspuff und das richt so komisch!! aber beim fahren wirds erst schlimm!! so ungefähr 5min kommt da ein qualm raus das ist net mehr schön die wolke seh ich im Rücksüielgel noch!! was werd das woll sein??? gestern ist mir sogar ne fehlzündung beim starten passiert :whistling:

was meint ihr???

Tigra 1.6 16Sau
30.01.08, 07:54
Zylinderkopf dichtund oder er zieht ol mit hoch!!!

kalle-tigra
30.01.08, 08:24
muß aber nicht sein wen er nur unter voll last (Voll Gas) qualmt sind es die schaft dichtungen

cheeky_devil
30.01.08, 13:13
hast du vll vor kurzem öl nachgekippt unds war ne runde viel??? hatte ich mal, und das war ca des gleiche bild... 5 minuten fahren und der hat hinter mir alles in nebelschwaden gesetzt....

Pogo
30.01.08, 16:37
ja ich hab motoröl nachgefüllt aber das liegt net da ran!! das ist wenn er ne lange zeit steht kommt das bsp. über die nacht!! kopfdichtung weiß ich net die fahrerin vor mir hat gemeint das die neue gemacht worden ist!! das einzige was kaputt ist ist die dichtung vom getriebeöl und irgendwo unten vom motoröl, ehm und das Ausrücklager. mehr weiß ich bisher net!! okay de auspuff ist etwas laut :) könnt ein loch sein