PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe A oder N Anlage ????



Chikko107
30.01.08, 20:19
Kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen einer Gr.A und einer Gr.N Auspuffanlage ist und was ist fürn Tigra A das bessere bzw lautere:D???????????????
MFG & Merc
Björn

Black-Diamond 1987
30.01.08, 20:32
Hi,

vergiss Gruppe A oder N, kauf dir einfach ne gscheide Anlage ab Kat von Bastuck die ist aus Edelstahl und glaube mir du bereust diesen Kauf nicht.
Fahre selbst ne Bastuck und die is brutal.

Mfg

jitmo
30.01.08, 20:44
Hi,

vergiss Gruppe A oder N, kauf dir einfach ne gscheide Anlage ab Kat von Bastuck die ist aus Edelstahl und glaube mir du bereust diesen Kauf nicht.
Fahre selbst ne Bastuck und die is brutal.

Mfg

du scheinst ja ahnung zu haben gibt es die gruppe a oder n vielleicht auch aus edelstahl ;-)

also die beiden anlagen unterscheiden sich im rohrdurchmesser

gruppe a hat einen wesentlich größeren durchmesser und meiner meinung nach kräftigeresn sound.

es kommt halt drauf an ob du eventuell später auf nen 2l motor umrüsten möchtest dann wäre es von vorteil jetzt schon ne gruppe a zu kaufen ansonsten reicht ne n natürlich auch aus

ich selbst fahr die gruppe a anlage ab kat von novus und muss sagen bis sehr beeindrckt. 100% passgenau, leichte montage, super verarbeitung (edelstahl) und echt geiler sound ;-)

jitmo

blobberio
30.01.08, 20:47
ne echte Gruppe N Anlage ist soweit ich weiss noch leergeräumt (und darum halt auch saulaut und nicht zugelassen).

Der ganze ebaykrams hat nur den Namen "Gruppe N" nur weils besser klingt. Oder würdest du nen ESD kaufen bei dem noch "Serienrohrdurchmesser" steht? ;)

Wenn du was wirklich anständiges willst (auch im Hinblick auf nen eventuellen Umbau auf 2 Liter) kauf dir ne Gruppe A Anlage von DSOP. Da hast du was anständiges (auch wenns mehr kostet).

Black-Diamond 1987
30.01.08, 20:50
Ich denke ob Edelstahl oder nicht kommt auf den Hersteller drauf an.
Kann nur soviel sagen bei Bastuck gibt es nur die eine mit einem 63,5mm Durchmesser und diese Anlage is genial auf meinem Tigra.
Hatte den 1,6 16v drin und jetzt kommt eben ein c20xe, wird warscheinlich zu laut:)

Mfg

jitmo
30.01.08, 21:03
Ich denke ob Edelstahl oder nicht kommt auf den Hersteller drauf an.
Kann nur soviel sagen bei Bastuck gibt es nur die eine mit einem 63,5mm Durchmesser und diese Anlage is genial auf meinem Tigra.
Hatte den 1,6 16v drin und jetzt kommt eben ein c20xe, wird warscheinlich zu laut:)

Mfg

dreimal darfste raten was 63,5mm durchmesser ist??? richtig eine gruppe a !!!! ;-)

jitmo

Pogo
30.01.08, 21:24
Ja und was ist mit nem großeren Durchmesser!! will mehr!!! der soll richtig röhren :staun: was empehlt ihr da???

GSI-Town
30.01.08, 21:34
Bastuck Gruppe A!!! Wie auch schon ob angepriesen, das ist ne Astreine Anlage!!!!

Tigra-Devil83
30.01.08, 21:53
novus gruppe a:roll::juhu:

Black-Diamond 1987
30.01.08, 21:58
Nimm Bastuck, fahr 5000- 6000 Kilometer wie vom Hersteller angegeben und du wirst sehen die Anlage is sein Geld wert und röhr richtig.
Noch nie Probleme mit der Polizei gehabt.

SPACE-X
30.01.08, 22:26
Von da kommt das ganze Gruppe A / N Auspuffanalgenzeugs. Frag einfach Wikipedia.

Gruppe N - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_N)

Gruppe A - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_A)

Gruss Marco

ch_wagner
30.01.08, 22:58
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

opelkult
30.01.08, 23:04
Novus Gruppe A ist Spitze. Super Verarbeitung und 100 Prozent passgenau. Der Sound ist unschlagbar, nur am c20xe würde ich die nicht empfehlen, ich fahr die Kombination und des ist echt sacklaut. Nach kurzer Fahrtzeit bereits mit etwas höherer Drehzahl kriegst echt Kopfweh.

Gruß Nick

Pogo
31.01.08, 09:33
ja sagt mo ein paar seiten wo mann die Günstig bekommt

tigra88
31.01.08, 19:26
normalerweise hätte ich MHC Motorsport gesagt aber die gibts net mehr

dann wäre da noch egay:freak:

da gibts bei händlershops für 400 euro mit garantie

also privat würde ich mir sowas da nicht kaufen

Tigrajunkie2000
31.01.08, 23:07
Also meine Novus ist so laut dass meine Freundin schon raus kommt wenn ich sie abhole bevor ich überhaupt da bin :P

Finden alle klasse passt perfekt hat ne ABE ist mit 399 Euro aus Edelstahl alle s was man zum Anbau braucht ist dabei , ist billiger als Novus und Sound klasse

Mein Tigra mit Novus ab Kat - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/1767448)