PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche kamera für tacho filmen



erny84
31.01.08, 11:35
hallo
wie oben schon steht welche benutze ich??
wollte meinen tacho in den kofferaum packen und ihn dort von einer kamera filmen lassen, und das bild auf einen tft im cockpit projezieren.

Stev'sTigra
31.01.08, 12:27
Ich würd sagen, dass das aufgrund der Vibrationen nicht klappt und denke da wird auch zuviel Verzögerung drin sein.

erny84
31.01.08, 12:43
muss doch aber gehen. dachte mir ich baue eine art halterung. wo ich beides rein packe..

AirArt
31.01.08, 13:16
Machbar isses sicherlich...
Aber: Du wirst beim TüV 100% scheitern!

Bastor
31.01.08, 13:29
Wieso scheitern?

Gab doch in einem anderen Thread hier schonmal eine Tacho Diskussion bei dem jemand eben genau das vorhaben wie hier schon erwähnte das es ginge und gemacht wurde schon?

an-tigra-vity
31.01.08, 13:33
hallo
wie oben schon steht welche benutze ich??
wollte meinen tacho in den kofferaum packen und ihn dort von einer kamera filmen lassen, und das bild auf einen tft im cockpit projezieren.

warum will man sowas machen ? :confused:

Fummy
31.01.08, 13:47
warum will man sowas machen ? :confused:

Warum legt man ein Auto tiefer?

Warum kauft man Alufelgen?

Warum kauft man sich einen Spoiler?

Warum kauft man sich nen Verstärker und nen Woofer?



Soll ich noch mehr so Fragen stellen??? :vogel:

Fireproof
31.01.08, 14:36
Ich würd sagen, dass das aufgrund der Vibrationen nicht klappt und denke da wird auch zuviel Verzögerung drin sein.


verzögerung?
wir leben im 21sten jahrhundert. ich mach video telefoni mit leuten in amerika mir kaum verzögerung. und jetz haben wir aufeinmal vielzuviel verzögerung vom kofferraum in die tachokuppel?


schonmal ne kamera an nen tv angeschlossen? da hast auch keine verzögerung.

naja zum thema:

nen tft passt nich gut in die kuppel und zudem so gefilmtes zeug echt scheiße aussieht.
wenn du es richtig machn willst mit tft dan dieses car teil da von pioneer was dir alles digital auswirft

erny84
31.01.08, 15:42
warum will man sowas machen ? :confused:

damit ich auch wärend der fahrt auch filme gucken kann.. :D :confused: :wallbash:
warum hast du spoiler dran..

@ Fireproof:
wie sieht das ding aus?? also mit einem 7" gehts wenn der rahmen nicht zu gross ist..