PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesammtes forum corsa tigra.de



kalle-tigra
01.02.08, 08:35
also tut mir wirklich leid aber ich werde mich denke ich nicht länger dazu entschließen hier weiterhin meine freizeit zu vergeuden 30 beiträge teilemarkt dan hat man sie endlich postet im teilemarkt und dan wird es wieder gelöscht das ist mir zu blöd ich weiß nicht wer sich das einfallen lassen hat aber er hat bestimmt einen :vogel: das sind ja schlimme zustände ich sage nein danke und auf wiedersehen vieleicht mal in einem anderen forum wen ihr es schnallt danke :clapping: :kotz:

gewissen
01.02.08, 08:50
Was genau willst du?

Die fehlenden Satzzeichen erschweren das lesen ungemein.

COSMo
01.02.08, 09:23
Ja, und ich denke Du bist auch genau der Typ User, auf den hier jeder verzichten kann...

Seit knapp einem halben Jahr angemeldet, und bis zum Jahreswechsel nur 2 Beiträge, beide im Teilemarkt, beide komplett falsch und irgendwann gelöscht, so wie es in den Regelen steht.

Jetzt knapp 6 Monate später "kurz" 30 Posts machen, die ALLE nur Schrott waren, um dann 2 Beiträge im Teilemarkt aufzumachen... beide WIEDER komplett falsch....

Also im Endeffekt, 6 Monate hier, nix gelesen, nix geschrieben, nix für die Communitiy getan, zu doof die Teilemarktregeln zu lesen, und weinst jetzt hier rum?!?

Ich sags auch an dieser Stelle nochmal gerne, wenn Du "auf die schnelle" was kaufen/verkaufen willst, geh zu eBay!