PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längsholme rosten!



Darksnake
01.02.08, 16:19
Hi habe heute meinen Wagen durch den Tüv gebracht is alles soweit ok ausser die Längsholme sprich hinter den Schwellern rosten stark der Prüfer meinte Tigra Krankheit!Was kostet sowas die beiden wieder machen zu lassen?Mfg darksnake

TeenTigra
01.02.08, 17:48
Kann man so nicht pauschal sagen von paar hundert € bis Tausend ist da alles möglich je nachdem wieviel Rost da ist bzw was getauscht werden muss.

Stev'sTigra
01.02.08, 18:18
Mach am besten mal ein paar Fotos, damit wir hier überhaupt ne Ahnung davon bekommen und dir helfen können.

Esco
01.02.08, 18:24
hallo, linke seite würde bei mir ca. 450 euro kosten, dann kannst dir ja ausrechenen was beide seiten kosten!

gruß uli

Tigra999
01.02.08, 19:51
hallo, linke seite würde bei mir ca. 450 euro kosten, dann kannst dir ja ausrechenen was beide seiten kosten!

gruß uli


Das heißst ja nicht des es bei ihm genauso viel kostet.:)

blobberio
01.02.08, 20:13
das is wie ne Lackierung ne individuelle Geschichte. Fahr mit dem Wagen in ne Werkstatt bzw. zu einem Karosseriebauer und zeig es denen, dann bekommst du auch nen genaueren Preis.

SPACE-X
01.02.08, 20:58
Hi

Hab Hier in der Schweiz für beide Längsträger 250€ bezahlt...war vieleicht auch noch nicht so schlimm und mussten nur das äusere Blech ersetzten.

Gruss Marco

Vangelis
02.02.08, 00:34
aber er meint glaub ich nicht die längsträger sondern die schweller aus metall unter dem plastikferz...also dieses hohlkammerprofil an der tür entlang bis hinter die seitenwand