PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man den Stecker inkl. Leitung bei Opel kaufen?



pfleks
02.02.08, 15:14
Hi hab grad festgestellt warum meine Heckscheibe nich funktioniert. Nun hab ich glücklicherweise herausgefunden warum und das Problem mit Kontaktspray "vorübergehend" gelöst.

Erstmal ein Bild! Ich meine den rechten Teil, also der der zur Heckscheibe geht:

imgBOX.de - Bild anzeigen - kostenloser Upload (http://www.imgbox.de/?img=q24593n60.jpg)

Nur besser wäre es, den Stecker neu zu kaufen. Und deswegen wollt ich mal wissen, ob man den Stecker neu kaufen kann, oder ob es Aderendhülsen gibt, die dort in den Stecker passen.

Vielen Dank für euren Rat
pfleks

Corsa A
02.02.08, 15:42
denke nicht,dass es den so einzeln gibt,wenn dann nur als heckklappen kabelbaum.

kannst aber aus fast jedem schlacht opel raus bauen,sind meist beim motorkabelbaum und an der heckklappe.

FTBerlin
02.02.08, 19:35
..fragen kann ja nicht schaden..... ansonsten bekommt man doch dererlei teile zu genüge aufm schrott oder bei ebay von schlachtfahrzeugen...... wenn da einer viele teile anbietet, kann man auch den nach direkt dem teil fragen......

Cruncher
04.02.08, 22:46
Gibts nicht einzeln bei Opel wenn du Glück hast bekommst du es bei AMP das sind ganz normale Stecker.
Ist aber irgendwie nen Tigra Problem hatte meine Freundin und ich auch schon, kommt von der Plastikhülse die scheuert mit der Zeit die Kabel durch , ich hatte da ordentlich Gummischlauch drum gemacht damit es nicht wieder durchscheuert.