PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halbschalensitze



EddyHektor
03.02.08, 12:28
hallo habe mein halbschalensitze eingebaut sind aber zu hoch auf die original Konsole habe die winken Adapter .habe hehört es gib andere Konsolen sind tiefer das Problem ich wiel erst mal die normale gurte behalten net die shrot gurte welche Konsole würdet ihr mir empfehlen (niedriger ist) (höhe verstellbar) und die original gurte behalten

roehresa
03.02.08, 13:10
editier mal deinen text wenn du wieder nüchtern bist, man kann das ja gar nicht entziffern!

Fummy
03.02.08, 13:50
Das ist ne Rechtschreibung :whistling:

Die einzigen Konsolen die Tiefer sind, sind die originalen Corsa Konsolen ohne Höhenverstellung! Die hatte ich bei mir auch drin

EddyHektor
03.02.08, 14:18
ja sieht die auch tiefer und pasen die ohne probleme oder wie ?

Fummy
03.02.08, 14:20
Da sie vom Corsa-B sind passen sie ohne Probleme und sind niedriger als welche mit Höhenverstellung!

EddyHektor
03.02.08, 14:29
ja bei tigra ist ja nur fahrer seite verstellbar wie ist das mit gurtstrafer wiell die drin lasen

InfluX
03.02.08, 15:46
Servus

kauf die von Sandtler das sind die Tiefsten konsolen die es
gibt. Leider sind die aber nicht Höhenverstellbar, ich glaube
es gibt aber auch keine tiefe konsolen die höhenverstellbar
sind.

Sandtler GmbH · Bochumer Straße 132 · D-44866 Bochum (http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm)

du brauchst aber auch ein paar laufschienen dazu. Und ja der
Gurtstraffer passt auch da ran, die haben ein extra aufhängung
dafür.

Ps: Einbaukonsole Typ 34 da musst du kucken

EddyHektor
03.02.08, 16:17
ja aber sind net tiefer als origenal oder? net das man auf den boden hogt sind wie die original höhe

InfluX
04.02.08, 05:56
Ich versteh jetzt erlich gesagt nicht was du willst. Einerseitz
sollen die Sitze tiefer werden und andere seits nicht tiefer
als die Original sitzt höhe.

Ich kann dir nur sagen, ich mit meinen wahnsins 160cm größe
habe mit den konsolen keine problem übers lenkrad zu schauen.

mfg

ti96
04.02.08, 07:08
Wenn du auf Seriengurte verzichten kannst bearbeite die Originalkonsolen, dann kannste auch mit Höhenverstellung tief sitzen.
Geht wunderbar - nur die Lasche, an der normal das Gutschloss angeschraubt ist, muss halt weg...