PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen



eXtrem
05.02.08, 10:44
Lösch mein Accound oder muß ich erst beleidigend werden?
F-Y

caliber
05.02.08, 10:47
Sag bloß, du regst dich wegen dem einen "post" in dem Stoßstangen Thread auf?

Mach mal einen ruhigen! ;)


Und gelöscht wird keiner(!). Wenn man 1 Jahr keine aktivität zeigt wird man erst gelöscht!

RDK
05.02.08, 10:55
Eben..
Hier wird keiner gelöscht..

wieso auch?
komm nicht mehr her, und gut is...

Fummy
05.02.08, 11:21
Werd´s doch...werd´s doch :roll:

316i-IS-Style
05.02.08, 12:34
lass mich raten:

du bist rumäne^^:p

Stev'sTigra
05.02.08, 12:41
Ich weis ja nicht was du heut morgen so genommen hast, aber nimm auf jedenfall weniger!!!!!

Der Pero
05.02.08, 13:13
Wie schon gesagt,wird hier keiner gelöscht aus dem einfachen Grund,dass er sich dann unter neuem Namen wieder registrieren könnte.
Also halt den Ball flach.
Wenns dir nicht gefällt,bleib einfach weg,auf solche User kann man hier getrost verzichten.
Würd jetzt gern schliessen,dass können aber in der Rubrik nur die Obermods;-)

Fireproof
05.02.08, 13:45
Wie schon gesagt,wird hier keiner gelöscht aus dem einfachen Grund,dass er sich dann unter neuem Namen wieder registrieren könnte.
Also halt den Ball flach.
Wenns dir nicht gefällt,bleib einfach weg,auf solche User kann man hier getrost verzichten.
Würd jetzt gern schliessen,dass können aber in der Rubrik nur die Obermods;-)


was für ein sinn.
löl

ich kann mich auch unter neuen namen registrieren wenn ich noch angemeldet bin was hat das den bitte damit zu tun?

gelöscht wird hier nicht weils hier für keinen ne EXTRAWURST gibt!! das gilt auch für dich also mach dich vom acker wenn du gelöscht werden willst

Amok
05.02.08, 19:54
was für ein sinn.
löl

ich kann mich auch unter neuen namen registrieren wenn ich noch angemeldet bin was hat das den bitte damit zu tun?

gelöscht wird hier nicht weils hier für keinen ne EXTRAWURST gibt!! das gilt auch für dich also mach dich vom acker wenn du gelöscht werden willst

Nicht jeder hat 25 emailadressen, die er auch noch preisgeben will.

Ich mach mal zu ...