PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa BJ 87 1.3 - VERTEILER DRINGEND GESUCHT!!!!



djdomi
05.02.08, 16:24
HAllo


ich suche für mein liebling ein Delgo(?Delko?) Zündverteiler
5 Kabel, Schwarze Kappe, Geschraubt.


Da ich in augsburg und 30km umkreis leider kein erfolg hatte, so suche ich nun hier, alternativ kann mir einer evtl sagen was alles zu nen motorumbau brauchen würde?


weil das is mein erstes fahrzeug und i will das ding wieder am laufen haben, und daherr bitte ich euch sollte jemand einen altteiledandler in der nähe haben, und dort das teil auffinden, werde ich ihn auch belohnen :-)

alternativ wäre wie gesagt, ein motorumbau, da die Karrosse, komplett i.O. ist...
"aber i nix wissen wie geht" :-/


hoffe ihr könnt mir helfen :-/

Viva96
07.02.08, 15:15
alternativ wäre wie gesagt, ein motorumbau, da die Karrosse, komplett i.O. ist...
"aber i nix wissen wie geht" :-/


Macht nichts, dass du das nicht weisst :-)))) umso besser *tschuldigung* ;-)

Wenn der Wagen wirklich sonst noch TOP ist lass ihn Original und pflege ihn...hat man 1000x mehr von als den umzubauen und nach einigen Jahren zu schrotten oder wieder auseinanderzureißen :-)

Evtl. findest du nen Verteiler bei Ebay, oder unter Google mal Autoverwerter suchen und die mal direkt anschreiben.

PS: Ich gucke morgen mal auf der Arbeit, ob wir oder unsere Partnerbetriebe noch was im Lager haben.

djdomi
08.02.08, 13:38
was nutzt mir dass ich ihn pflege wenn ich nicht damit fahren kann? :-(

i bin in 3monaten 6000km gefahren, problemlos
ebay hat keine passenden zündverteiler...
im umkreis von 50km hat kein schrottdandler den verteiler
und die die einen haben, (privat) geben ihn nicht her...
neu kostet er 300eur und das ist mir zuviel...

daher, entweder weis wie man von delgo auf bosch umrüstet oder irgendwie muss ich mich von mein 5türer verabschieden :-(

Fasemann
08.02.08, 20:53
kadett E und kadett D haben den selben motor, aber der Delco ist eh sehr anfällig. Guck nach was für ein Mitnehmer die Nockenwelle hat und bau nen boschverteiler dran, wenn du pech hast musste das stg+ stück kabelbaum mittauschen

aber normal liegt in einer Ecke immer so ein verteiler rum. ;)

djdomi
09.02.08, 07:35
mir ists durchaus bewusst dass die dinger anfällig sind,

aber, du kannst mir gern den gefallen tun und mal deine schrottdandler anrufen, ob die sowas haben, rund um meine heimat im umkreis von 60km ist nichts zu finden


nunja, umrüsten auf bosch würd ich gerne, wenn ich wüsst wie's geht :-)