PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [corsa b] e- fensterheber nachrüsten



Gabberfreak
05.02.08, 21:55
hi ich wollte die nach rüsten mit der orginalen zv und die e-spiegeln, habe auch alles da.

so den neuen innen raum kabelbaum und die zv tankdeckel, zv kofferaumdeckel habe ich auch schon montiert .

so jetzt zu meiner frage,

-wie verlege ich den tür kabelbaum, kann da einer zufällig ein bild posten

- wozu dient dieser kleine taster der mit an dem baum hängt

-und muss ich nur ne sicherung reinstecken das es funktioniert, oder muss ich noch was zum zentralstecker ziehen


ach ja mein auto war ein x12sz mit "Nix" ausstattung reimport , nicht mal tid ect^^aso nir das nötigste



mfg gabber

Gabberfreak
06.02.08, 17:58
kann mir keiner helfen???

jay sean
09.02.08, 18:49
mich würds auch intressieren

gRaZiL
09.02.08, 19:16
Also dieser kleine Taster den du meinst ist glaube ich für die Feststellung der ZV! Das wenn sie zu ist, man die auch nicht mehr von innen durch ziehen wieder aufbekommt.
Ich habe diesen einfach weg gelassen! Also gehen tut die auch ohne.
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=cat&id=7
Schau mal hier! Dort findest du die Stromlaufpläne für den Coras! Diese sollten dir dabei helfen die Kabel zu verlegen! Oder meinst du was anderes?
Wenn du die Kabel verlegst pass auf das diese nicht in Kontakt mit dem Fenster stehen! Passiert schnell das du alles zusammen baust und dann dein Fenster runter kurbelst bzw. kurbeln lässt :) und zack sind alle Kabel draußen ;)

Gabberfreak
09.02.08, 23:19
joa danke habe ich gefunden der schalter kommt an den türgriff drann und das schloss betätigt uhn beim auf- oder zuschließen