PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummiteller unter der Feder HA



Kev89
06.02.08, 13:40
hi,

also beim Astra G hab ich gesehen gibt es so eine art gummiauflage zwischen Feder und federaufnahme...

weil bei mir quitscht es wenn ich zu 4 fahre...

jetz war ich beim FOH und wollte die bestellen aba der hat mir zwar so ne art teller bestellt aba die sind aus metall....!!!

gibt es beim tigra diese gummi teile?

mfg kev

sgtsaad
06.02.08, 14:05
Ich kenn dir nur ausm Kadett und das sind Federwegsbegrenzer!
Gibts aber anscheind nicht fürn Tigra.





Nicht schlagen wenns falsch ist...

rofi
06.02.08, 14:12
gibts sehr wohl beim tigra

Vangelis
06.02.08, 14:33
jo gibts... unter anderem auch beim corsa :) alternativ kannste auch ne moosgummimatte passend zuschneiden.

er hat dir wahrscheins ein reparaturblech gegeben falls dein federteller durchgerostet is

allerdings wundere ich mich wieso es nur bei dir quitscht wenn ihr zu viert fahrt ( hinten sind se ja hoffentlich alle unter 160 cm :D )

IPA
06.02.08, 16:34
Der hat die richtigen Teile bestellt!Hab das alles nämlich auch erst neu gemacht bei mir!Über die Feder kommt nen Gummiteller (also zwischen Karosse und Feder) und unter die Feder kommt Serienmäßig nen kleiner Metallring (also zwischen Achse und Feder)!So is es laut Opel!Ob es da jetzt Zubehörmäßg was gibt kann ich nich sagen.....

und wenns quitscht würd ich mal behaupten dass das die Federn selbst sind!Da gibts aber ne ,,Opferanode,, oder du besorgst dir nen Gartenschlauch:juhu:

ch_wagner
06.02.08, 16:42
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kev89
06.02.08, 16:48
es geht darum ob es solche gummis gibt also kann ich wohl keine einstreichen wenn ich keine habe.....:p

tigga265
11.02.08, 00:23
He schmier da fett dran und des passt an die auflage flächen mein ich
:thumsup: