PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonar AE ABE?



TWG
08.02.08, 15:14
Hallo,
Nachdem ich die suche benutz habe und leider nichts dazu gefunden habe (bitte nich haun ^^) wollte ich euer wissen in anspruch nehmen :)
Es geht um Die schwarzen angel eyes von Sonar (2 ringe pro Scheini)

Habe die dinger eben gekauft (über i-net, kein ebay)
und mich zuvor lange mit dem verkäufer unterhalten wegen der ABE er meinte nur er kauft sie bei Sonar ein und er glaubt nicht das da eine ABE dabei ist...

Wollt euch nun fragen ob ihr wisst ob da eine dabei is, oder ob ihr mir die seite/ABE/E-mail geben könnt?

Danke schonmal

City
08.02.08, 15:50
Ist da nen e- Prüfzeichen drauf?

Wenn ja brauchst du doch keine ABE :freak: oder täusch ich mich da?

RaZoR666
08.02.08, 16:21
Hallo,
Nachdem ich die suche benutz habe und leider nichts dazu gefunden habe (bitte nich haun ^^) wollte ich euer wissen in anspruch nehmen :)
Es geht um Die schwarzen angel eyes von Sonar (2 ringe pro Scheini)

Habe die dinger eben gekauft (über i-net, kein ebay)
und mich zuvor lange mit dem verkäufer unterhalten wegen der ABE er meinte nur er kauft sie bei Sonar ein und er glaubt nicht das da eine ABE dabei ist...

Wollt euch nun fragen ob ihr wisst ob da eine dabei is, oder ob ihr mir die seite/ABE/E-mail geben könnt?

Danke schonmal

E-Prüfzeichen auf den Scheinwerfern reicht hier.
Brauchst keine ABE

Tigra1.6 16V
08.02.08, 16:47
Habe die für meinen Tigra auch geholt. Brauchst keine ABE. War heute beim Tüv. Der Prüfer hat sogar nicht einmal danach gefragt.

TWG
11.02.08, 20:12
Naja kommt auf Prüfer und/oder den Polizisten an der dich anhält...
Meine freundin Ihr Corsa mit AE (E - Prüfzeichen)
Kam nich übern TÜV... grund war fehlendes Gutachten für die Leuchten...
Soweit ich mich schlau gemacht habe liegt das dem Prüfer frei ob ihm das E- zeichen reicht oder ob er ein Wisch sehen will:kotz: