PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile zum heckscheibenwischer cleanen



Majin
08.02.08, 15:57
moin
ich will mein heckscheibenwischer cleanen wie kriege ich das vernünftig hin das das nicht wieder auf reisst oder ähnliches?
Und was brauche ich an materialien dafür und wo würde ich sowas bekommen?:confused:

TeenTigra
08.02.08, 16:01
Das einzige was 100% sicher ist is Plastikschweissen.
Ansonsten kann man es noch mit GfK+Spachtel machen aber da hebt sich der Spachtel mal gerne...

DevilZ
09.02.08, 03:06
hier im download berreich ist ein richtig guter workshop drin, da stehn auch die materialien drin... aber wie teen tigra schon sagte des schweißen is am besten.

coco
09.02.08, 10:57
ich hatte das mit einen heißluftfön gemacht. Einfach aus einer alten Stoßstange ein bisschen plastik raus geschnitten und dann mit einem alten stück metall das plastik weich gemacht und in from gedrückt.
Idealerweise hälst du von unten ein breites Stück Blech dagegen was dir schon mal eine guten untergrund bietet.
hat schon etwas gedauert aber dann geschliffen und feinspachtel drüber. hält seit 2 jahren und man sieht nichts das da mal ein loch war.

tigga265
11.02.08, 00:20
Kannst 2 komponenten harz und gfk matten drunter auftragen und ausen spachteln.
oder du beziehst alles ausen mit gfk matten und harz ist dan auch komplett risse frei und auch keine anderen nebenwirkungen
des ist hald sau gemein zu schleifen

coco
11.02.08, 18:24
regel: je mehr spachtel du aufträgst, desto mehr kann die stelle auf die jahre hin einfallen ....

Kingx2
11.02.08, 19:04
Hallo,
will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Deswegen jetzt hier:
Bei meinem Tigra soll der Wischer auch verschwinden, jedoch vorerst nur mit Blindstopfen. Meine Frage jetzt, wie groß muss der sein und wo kriege ich sowas schnell her. Vll. hat jemand sogar ne Teilenummer für mich!?

mfg Kingx2