PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schiebedach



Pogo
09.02.08, 17:17
so leute ich hab mal mein himmel abgemacht und der moter läuft aber die seile oder was das sein soll sieht er nur eins oder 2 mit!! und das 4te fällt habt ihr die dinger oder muss mann die kaufen wenn mann die kaufen kann!!

Gruß pogo

blobberio
09.02.08, 18:18
musst ne neue schiebedachkassette kaufen. ebay um die 300 euro, opelmann c.a. 900 euro. einzelne teile davon gibts nicht.

-XX-63
11.02.08, 15:28
ich habe noch 1 schiebedach müsste nur mal schauen ob die seile noch heile sind bei mir war das zahnrad vom motor defekt.

Pogo
11.02.08, 15:50
ich brauch nur noch so ein seil oder was das sein soll weil das ja wie so ein gewinde ist!! wenn ich das hab dann könnte mein schiebedach wieder aufgehen muss es aber nochmal komplett ausbauen um da noch mal nachzu sehen ob mann das machen kann

Corsa 1.4 USER
11.02.08, 21:41
ersatzteile gibts keine... nicht mal der hertsteller rückt welche raus
bei uns waren es die selben symptome... du mußt es ganz zerlegen um was reparieren zu können bei uns waren die mitnehmer kaputt und so sprang der schlitten immer über die wellenräder.... haben dann welche selbst gemacht auf der drehbank aus va und das hielt über 2 jahre bis zum verkauf

Pogo
11.02.08, 22:57
aha ja so geht es auch. frag aber noch mein dad ob der sowas net irgendwie beim opel klarmachen kann!! ist schon praktisch wenn mann ein dad hat der im Werk schafft!! das ist ja glaub das einzige problem mit den gewinden mehr ist es net wenn das net klappt ist es woll wirklich irgendwo anders auch kaputt mal schaun!! sag dann bescheid wie es dann aussehen werd aber danke für den Tipp