PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?????böser Blick?????



Chikko107
10.02.08, 20:18
Würd gern nen Bösenblick an meinem Tigra setzen hab da nur eine kleine schwierigkeit ich weiß nicht was für einen weil schweißen will ich nicht sonst muss ich die haube lackieren lassen und so des isch wieder ne rennerei!!!!Hab da einen gefunden der mir gefällt von MATTIG nur da steht ohne TÜV wie sieht des aus hat den auch jemand???Und könnte mir mal sagen ob es ein TÜV gutachten oder so gibt!!


Beispielbild:

http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8066080000_1.jpg

tigra234
10.02.08, 20:43
kannst dir ja einen aufkleben...nee spaß ich glaub wenn du was gescheites haben willst kommst du um schweißen nich vorbei.
Sieht aber wenn es fertig ist echt nur geil aus.

oder du lässt es so un machst en böses gesicht des kommt auch gut ;)

an-tigra-vity
10.02.08, 20:48
ich hab den auch...hab den mal aus spaß bei ebay ersteigert...
hab ihn mal drangemacht...und sofort wieder ab, weils SCHEISSE aussieht !
das einzigste was sich lohnt ist echt einer zum schweißen !
der rest ist pfusch !!!

aber ich kenne ein paar, die haben den von mattig einfach dran und haben noch nie probleme damit gehabt bei der rennleitung.

naja entweder auf gut glück und halt mit reserve in der geldbörse oder gleich bisschen mehr investieren und ordentlich machen!

wenn du den bösen blick von mattig haben willst, ( der auf dem von dir geposteten bild) kannste ihn für 30 inkl. versand gerne haben :)

mfg tobi

RDK
11.02.08, 08:39
Ich habe auch den Mattig blick dran.
Siehe Gallerie für Bilder ;)

Meiner ist eingetragen, was aber wie immer im ermessen des Prüfers liegt..
TÜV haben die Teile wie schon geschrieben keinen ;)

Wie aber schon erwähnt... geschweist siehts einfach besser aus...

btw. in der "suche" findest tausende Threads darüber..
suchen ... lesen... glücklich sein >D

Fireproof
11.02.08, 09:09
die suche benutzen bitte!!!!!!!!!

FTBerlin
11.02.08, 10:41
richtig, das thema wurde auch schon x mal behandelt,... daher

---CLOSED---