PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche vordersitze passen in nen corsa b?



Ocean0186
11.02.08, 20:45
hi zusammen, hab grad bei ebay gegucklt und da waren omega, ascona und calibrasitze mit sitzheizung. meine frage, passen die einfach so in nen corsa oder was muss man verändern? was sagt der tüv dazu und welche passen garnet? und wie siehtd as mit dem elektischen verstellen aus funzt das alles in nem kleinen corsa? LG

corsino
12.02.08, 00:00
ich wollt auch calibra-sitze einbauen. das geht auf jeden fall. ich hab auch schon bilder gesehen, und gehört das man die calibra-sitze einfach auf die corsa konsolen drauf macht.

aber mehr weis ich auch nicht. :no:

mfg florian:)

wiskas
12.02.08, 00:20
Kumpel hat Calibra Sitze auf Serienschinen. Passt perfekt. Auch Astra, Vectra usw. passt. Elektrisches Verstellen? Mit minimalem Menschenverstand kann man sich die Frage sparen. + Kabel an Batterie, Massekabel an Masse -> Sitz funzt.

In nem kleinen Corsa funzt es gerade so, in nem großen funzt es besser.

gewissen
12.02.08, 07:40
In nem kleinen Corsa funzt es gerade so, in nem großen funzt es besser.

Was meinst du mit kleinem und großen Corsa? Motoren, oder 5 türer?

wiskas
12.02.08, 07:44
Was meinst du mit kleinem und großen Corsa? Motoren, oder 5 türer?

Das war blanke Ironie.

gewissen
12.02.08, 08:56
War ich wohl noch nicht ganz wach *gg*

Duracell
12.02.08, 18:21
Dann würden wohl auch die C Sitze in einen B Corsa passen oder???

Razor0601
13.02.08, 07:01
Hallo, welche Sitze passen denn in einen Corsa B mit Seitenairbags?

-potti-
15.02.08, 08:15
das selbe problem habe ich auch habe einen corsa b 2000 und sitze mit airbas jetzt erstmal welche passen ohne probleme

eigentlich nur die vom orginalen vom tigra

und halt tuning sitze wie fk usw

da musst du aber ein wiederstand der 2,7ohm hat in das airbag kabel einlöten das du kein fehler hast und alle anderen aibags noch gehen