PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk Zentralveriegelung



Chikko107
12.02.08, 21:12
Hi Leutz!!!!
Weiß einer von euch zufällig wo ich eine Funkfernbedienung mit Modul für meine orginal Zentralveriegelung herbekomme??
Also ich hätte gerne 2 Funkschlüssel (nicht klappbar die dinger gehen leicht kaputt oder leiern aus), mit Schlüsselrohling weil ich meine alten Schlüssel nicht unbedingt Kaputt machen will!!!
Hat des vielleicht schon einer mal gemacht kein plan echt bei EBAY gibts nur dreck alles ohne Rohlinge und Rohlinge nur für Klappschlüssel.
Jedoch gibts da welche die mir gefallen würden vom Style aber halt die scheiße ohne Rohlinge!!!
Neu Logo Funkfernbedienung OPEL Astra, Vectra,Tigra V50 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 19.02.08 20:51:04 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Neu-Logo-Funkfernbedienung-OPEL-Astra-Vectra-Tigra-V50_W0QQitemZ200021990194QQihZ010QQcategoryZ53914Q QrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQc mdZViewItem)

corsahawk
12.02.08, 21:19
irgendwo gibt es ne anleitung wie du die originalen schlüssel in die fassung dieser schlüssel da einbringst, ich glaube auf team corsa .de ist halt nur mit ner carguard aber das funktioniert genauso, am besten lässt du dir nen schlüssel nachmachen und nimmst dann deinen originalen, bzw ich habe drei originale für meinen corsa :D
aber die ZV sieht nett aus, ich hab nur ne fernbedienung mit einem knopp aber am weekend gibts endlich ne alarmanlage ^^

Speed
24.06.08, 02:34
Hallo...

Ich habe auch eine Funkfernbedienung von Waeco...
bessergesagt... HATTE.
Leider habe ich diese aufe Party verbummelt/wurde geklaut.

Meine Fragen jetzt.

- Kann man welche nachbestellen und den Code an die Vorhande anpassen lassen?
- Wie baue ich die alte aus?????

Oder:

Ich wollte mir welche von ebay holen mit Klappschlüssel!
Habe auch schon gelesen, dass die garnet so schlecht sind.

http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-FUR-OPEL-VECTRA-OMEGA-KADETT-ASCONA_W0QQitemZ350071099388QQihZ022QQcategoryZ730 55QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

- ABER wie ist es eigtl. mit der wWegfahrsoperre?
- Kann man das da anbeuen?

-Hat jem mit dem umbau der wegfahrsperre erfahrung?


SCHREIBT MIAAA... :staun:

HAHAH thx!