PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin? und wie?



Patrice_0815
13.02.08, 19:10
bestimmt wurde meine frage schon oft gestellt aber hab nichts gefunden... wohin mach ich in meinem tigra am besten die endstufe? und wo verlege ich am besten das oder die boxenkabel? hab nen tigra a...danke schonmal im voraus... lg

GKSamyD
13.02.08, 19:21
Lautsprecherkabel kannst du verlegen, wo du willst (am besten für rechte Lautsprecher auf der rechten Seite und für linke Lautsprecher auf der linken Seite),
Stromkabel der Endstufe auf der Fahrerseite,
Chinchkabel vom Radio auf der Beifahrerseite um Siganlstörungen auszuschließen),
Remotekabel vom Radio auf der Fahrerseite (weil dort auch Strom durchfließt).

Patrice_0815
13.02.08, 19:23
vielen dank und wohin mach ich am besten meine endstufe?

HaLLuCinoGen
13.02.08, 19:25
chinch kabel würde ich aber auf die fahrerseite legen weil du mit dem strom kabel ja aus der beifahrerseite reingehst weil da die batterie ist.
Mach das loch aber wieder zu wegen der feuchtigkeit.

würde die endstufe irgendie in einen doppelten boden bauen damit du im kofferaum platz hast.

Patrice_0815
13.02.08, 19:31
wo hast du denn deine endstufe verbaut? oder hat vielleicht jemand ein foto?

corsa666
13.02.08, 19:58
Kannst doch machen wie ein Dachdecker - Reserveradmulde, Rücksitzbank etc. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst sie auch auf die Motorhaube spaxen.

onkelnoll
13.02.08, 20:03
chinch kabel würde ich aber auf die fahrerseite legen weil du mit dem strom kabel ja aus der beifahrerseite reingehst weil da die batterie ist.
Mach das loch aber wieder zu wegen der feuchtigkeit.

würde die endstufe irgendie in einen doppelten boden bauen damit du im kofferaum platz hast.

auf jeden fall nicht auf der fahrerseite die chinchkabel!
da laufen auch viele andere stromführemnden kabel des auto-kabelbaums!!!

@patrice_0815:
wenn du schon beim verlegen bist, remote einzeln bei stromkabel verlegen, nicht das evtl. vorhandene remote m chinch benutzen. "Könnte" probleme machen mit störgeräuschen.

http://www.corsa-tigra.de/galerie/showgallery.php/cat/585
hier paar pics von meinem doppeltem boden. sind 2 stufen, ein cap und der woofer drunter. ist zwar ein corsa, ist aber nur ein beispiel. bei mir ists reserveradrad noch frei zugänglich und noch platz für 2 kästen bier und ne einkaufskiste.

mfg

Zwitscho
13.02.08, 20:58
hier paar pics von meinem doppeltem boden. sind 2 stufen, ein cap und der woofer drunter. ist zwar ein corsa, ist aber nur ein beispiel. bei mir ists reserveradrad noch frei zugänglich und noch platz für 2 kästen bier und ne einkaufskiste.

mfg

Pics vergessen?

onkelnoll
13.02.08, 21:03
hats irgendwie nicht übernommen.
jetzt sind se drin.

mfg

Zwitscho
13.02.08, 21:07
Alles klar, schöne arbeit!

Den vorhandennen Raum bestens genutzt,

mfG