PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama's "Schätzchen" macht mucken



FoXy
13.02.08, 21:18
Hey Leute. Ich hab meinen Vater heute mit dem A Corsa meiner Mum (1l, 4 Zylinder, 45PS) nach Opel gefahren... bin dann über Autobahn zurück... schön 160, linke spur....

Als ich dann auf die Abfahrt bin und langsamer geworden bin, hat es aus richtung motor geklappert... der Motor hörte sich an, als würde er richtig böse Nageln... habe gedacht, das sich die Ventile verabschieden.

Als der Wagen dann aber wieder abgekühlt ist, ging auch das geräuch weg...

Kann mir jemand sagen, was das sein kann ? Der Wagen soll noch ein paar Järchen überleben ohne große Kosten ^^


Danke schon einmal !

Fasemann
13.02.08, 21:28
Eiert der Kleine sosnt nur mit Mutti zu Aldi und zurück ?? Dann hat er sich mal "freigebrannt" .

FoXy
13.02.08, 21:32
Jup, Mum tuckert eigentlich nur durch die City... vllt 5km zur Arbeit, einkaufen und zurück...


Also ist das was normales, das der dann beim "Brettern" so nagelt ?

FoXy
15.02.08, 11:08
Schade das keiner eine genauere Antwort mehr hatte, aber hat sich nun erledigt, der Corsa landet in der Presse, Mama nimmt meinen Corsa *g*

Danke trotzdem !

papzt
15.02.08, 17:34
Das hatte ich auch bei meinen B Corsa- C14NZ nach der Autobahn- länger in höhrer Drehzahl gehalten.
Bei mir klapperten die Stößel
Bissel zu wenig Öl.

caliber
15.02.08, 18:40
War definitiv das Öl!