PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprechergröße???



followMe
13.02.08, 22:11
Endlich ist es soweit gewesen...8jahre gewünscht und nun gekauft...mein tigga!!! Bj. 1996 und wunderschön! :juhu:

jetzt zu meiner frage...er hat wohl lautsprecher ab werk...in den verkleidungen...ihr kennt das...da die kaputt sind und ich neue gute holen will/muss...könnt ihr mir sagen wie groß die sind?

wäre euch echt dankbar...

lasst krachen und danke nochma...:thumsup:

Pogo
13.02.08, 22:15
also nach meinen wissens sind es 16.5 cm meine sind 16cm haben aber trotzdem reingepasst!!

COSMo
13.02.08, 22:16
Aufschrauben + Nachgucken oder die Suche mal benutzen war wohl nicht, oder?

8 Jahre später... tsts....

Kenny2k5
13.02.08, 23:00
benutz mal die suche ;)
dann willste doch net etwa einfach nur die lautsprecher auswechseln, mit standard radio und den min-kabeln :wallbash:
dämm deine türen, mach ne schöne ls-aufnahme verleg ordentliche kabel, dann entweder an ein gutes radio oder besser gleich an ne endstufe, achja und mach net den fehler iein billig system von shark zu kaufen o.ä
würd an deiner stelle z.B. n Hertz HSK 165 holen, dann haste gleich was richtiges =)

mfg kenny

followMe
15.02.08, 21:51
Servus...

:thumbdown: EINE einfache Frage und nur EINE hilfreiche antwort...



also nach meinen wissens sind es 16.5 cm meine sind 16cm haben aber trotzdem reingepasst!!


:thumsup: @Pogo!!!

wieso denn schwer wenn es auch einfach geht..siehe Pogo!!!
Mensch jungs,ehrlich...net meckern...machen! nochmal...:thumsup: @Pogo!

danke nochma und echt ne super begrüssung hier...:nene: (ausser Pogo) :roll:

Stev'sTigra
15.02.08, 22:09
danke nochma und echt ne super begrüssung hier...:nene: (ausser Pogo) :roll:


DAS ist hier normal, daran wirst du dich wohl oder übel auch noch dran gewöhnen.:whistling:

followMe
16.02.08, 00:27
normal ist langweilig...und wer will schon normal sein???? :confused:

aaaallllssssoooo :p



:D

Sascha0810
16.02.08, 00:38
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ehrlich gesagt finde ich es eine Schweinerei wie man hier als Neuling behandelt wird. Hier kommt man her, kennt sich nicht aus und wird gleich bombartiert. Naja auch egal. Warum schreibt ihr überhaupt was dazu? Suche benutzen blablabla. Ja meine Fresse wenn ihr den Thread gelesen habt dann geht wieder raus aber spamt nicht immer so rum. Benutze die Suche usw. Was soll der Kack!? Meines Erachtens nach ist das ein Forum und kein Nachschlagewerk für Corsa- bzw. Tigrafahrer oder!? Wenn dem so wäre dann verbietet allem das posten und fertig. Die Seite heißt immerhin www.corsa-tigra.de und nicht wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (http://www.wikipedia.de). Falls ihr das Forum als eine Art Brockhaus seht dann macht es so wie oben Bereits erwähnt. Manche sind hier wahrscheinlich nur angemeldet um Pausenlos rumzumeckern oder wie oder was? Ich versteh euch ganz ehrlich nicht. Was ist nur los heut zu tage. Im übrigens erwarte ich keine Antwort von euch. Also! Bye Bye

schmaeckz
16.02.08, 01:43
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ehrlich gesagt finde ich es eine Schweinerei wie man hier als Neuling behandelt wird. Hier kommt man her, kennt sich nicht aus und wird gleich bombartiert. Naja auch egal. Warum schreibt ihr überhaupt was dazu? Suche benutzen blablabla. Ja meine Fresse wenn ihr den Thread gelesen habt dann geht wieder raus aber spamt nicht immer so rum. Benutze die Suche usw. Was soll der Kack!? Meines Erachtens nach ist das ein Forum und kein Nachschlagewerk für Corsa- bzw. Tigrafahrer oder!? Wenn dem so wäre dann verbietet allem das posten und fertig. Die Seite heißt immerhin www.corsa-tigra.de (http://www.corsa-tigra.de) und nicht wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (http://www.wikipedia.de). Falls ihr das Forum als eine Art Brockhaus seht dann macht es so wie oben Bereits erwähnt. Manche sind hier wahrscheinlich nur angemeldet um Pausenlos rumzumeckern oder wie oder was? Ich versteh euch ganz ehrlich nicht. Was ist nur los heut zu tage. Im übrigens erwarte ich keine Antwort von euch. Also! Bye Bye

Lass das mit den Drogen Freitag Abends!!!

:roll:

-fall3n-
16.02.08, 09:34
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ehrlich gesagt finde ich es eine Schweinerei wie man hier als Neuling behandelt wird. Hier kommt man her, kennt sich nicht aus und wird gleich bombartiert. Naja auch egal. Warum schreibt ihr überhaupt was dazu? Suche benutzen blablabla. Ja meine Fresse wenn ihr den Thread gelesen habt dann geht wieder raus aber spamt nicht immer so rum. Benutze die Suche usw. Was soll der Kack!? Meines Erachtens nach ist das ein Forum und kein Nachschlagewerk für Corsa- bzw. Tigrafahrer oder!? Wenn dem so wäre dann verbietet allem das posten und fertig. Die Seite heißt immerhin www.corsa-tigra.de (http://www.corsa-tigra.de) und nicht wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (http://www.wikipedia.de). Falls ihr das Forum als eine Art Brockhaus seht dann macht es so wie oben Bereits erwähnt. Manche sind hier wahrscheinlich nur angemeldet um Pausenlos rumzumeckern oder wie oder was? Ich versteh euch ganz ehrlich nicht. Was ist nur los heut zu tage. Im übrigens erwarte ich keine Antwort von euch. Also! Bye Bye

also es sit noch nicht so lange her, dass ich mich hier neu angemeldet habe!

ich wurde nett begrüßt und alle fragen beantwortet, aber es kommt eben immer drauf an wie man sich verhält.

denn, wenn man hier neu ist, etwas wissen will und sich arrogant aufführt, wirst du dementsprechend behandelt...

mfg nik

p.s. soweit ich weiß, sind es 16,5cm, es gibt aber auch solche einbaurähmen...

Fummy
16.02.08, 09:58
Vielleicht liegt es auch daran das man sich manche fragen mit ein bischen eigeniniziative auch in ein paar Minuten selber rausfinden kann!
Die Türverkleidung ist in maximal 10min (wenn mans noch nie gemacht hat) abmontiert und schon sieht man den Lautsprecher!

Es ist hier so das sich Leute anmelden und gleich irgendwas fragen was man selber nur durch ein klein bischen Arbeit selber rausfinden kann!
Was glaubst du warum es andere leut wissen? Weil sich manche die Mühe machen (wobeis meisten net mal viel Mühe ist) und es selber rausfinden!

Ich frag mich wie ich es geschafft habe meinen Tigra aufzubauen und das ganz ohne Forum:confused:


Aber ist ja logisch es ist viel einfach hier schnell nachzufragen, als rauszugehen (und das jetz noch wo´s so kalt draußen ist) und selber n bischen nachzusehen!

Ich versteh sowas net!!


P.S. Ach ja im übrigen...wenn ich in Media Markt gehe, und mich n bischen umsehen find ich sogar da herraus welche Lautsprechen oder Adapterringe in welches Auto passen ohne das ich es weiß ;)

followMe
16.02.08, 12:57
@ fummy
genau das ist es ja was sascha meint...übrigens :thumsup: @ sascha so weidda...wieso gibt es denn dann foren??? wenn man doch alles allein rausfinden muss? das ist doch der einfachste weg und suchen wir uns nicht alle immer den weg des geringsten widerstandes??? :D

es weiss doch schon jemand,wieso soll man da nicht fragen??? was glaubst du wieso man das hier macht??? :vogel:

also...wollt jetzt auch kein "diskussions-thread" eröffnen...aber auch mal nett das ja scheinbar "mehrere" der ansicht sind wofür so ein forum verwendet werden sollte...klasse!!!

so und nu steig ich meinen roten flitzer (sind wir nicht alle darum hier) und geniess das wetter...:juhu:

viel spass beim weiter meckern...:thumbdown:

Fummy
16.02.08, 13:00
Bevor einsteigst und das schöne Wetter genießt, kannst ja bei dem schönen Wetter erstmal schnell die Türverkleidung abmachen!

Das hat nix mit dem einfachsten Weg zu tun sondern mit Faulheit!!! :wallbash:
So fahrst jetz lieber spazieren als das selber rauszufinden

followMe
16.02.08, 13:06
So fahrst jetz lieber spazieren als das selber rauszufinden

muss ich ja jetzt net mehr...dank der FREUNDLICHEN hilfe von Pogo!!! :p

Fummy
16.02.08, 13:08
Du bist dann noch einer der fragt ob dir den scheiß jemand einbauen kann, das du im Garten die Sonne genießen kannst :wallbash:

Oh man...und da wundern sich die Leut das sich manche hier über solche Fragen aufregen :kotz:

streetfight46
16.02.08, 15:10
dem stimme ich teils zu
zum einem sind es sehr oft die selben fragen bzw dumme fragen aber trotzdem kann man in einem forum ja mal was fragen ohne gleich virtuell gesteinigt zu werden

followMe
16.02.08, 23:42
dem stimme ich teils zu
zum einem sind es sehr oft die selben fragen bzw dumme fragen aber trotzdem kann man in einem forum ja mal was fragen ohne gleich virtuell gesteinigt zu werden

das sehe ich auch so...aber hey..wenn´s den leuten hier spassmacht...bitte!!!
ich hab meine antwort und such mir dann mal´n neues forum...schüssiiii:D

Iceman
17.02.08, 09:00
Gut, dann ist jetzt dicht hier..