PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot - Vertrauenswürdig oder nicht?



Bergilein
13.02.08, 22:41
Kurz und bündig: Was haltet ihr davon ...?

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=23389173&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=463115〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=23389173&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=463115&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)

Gruß David

#Chris
13.02.08, 22:44
hinfahren und probe fahren. Dann weiste mehr.

Bergilein
13.02.08, 22:46
Okay, soweit hätte ich auch schon gedacht. Ich meine nur vom Preis her... weil vom aussehen her finde ich den absolut top, ich würde da nichts mehr dran machen.

Fireproof
13.02.08, 22:54
is haltn gsi
da is nix gemacht an dem bis aufn pott und felgen fahrwerk

naja an den türgriffen platzt lack.
innen sieht er nich grad aus.

und der c16xe is ja euro1 udn soviel ich weis kein umrüstsatz auf euro2 das heißt viel steuern.

an ausstattung hat der auch nix nichmal elektrische fensterherber.

und 150tkm hat er auch schon auf der uhr.

fahrwerk könnte bei den super lackierten türgriffen auch en supersport sein und die rial felgen gibts beim atu hinterhergeschmissen.

2650euro is da zuviel .

en kumpel hat seinen sports 1.4 16v mit 135tkm in top zustand mit borbet A felgen, gsi spoiler, elektrische fh, elektrische beheizbare ausenspigel, klima (also fast vollausstattung) und extremen bb für 1500euro
gekauft. natürlich mit D3 norm.

Bergilein
13.02.08, 22:56
Okay, innenraum ist mir wurst, da würd ich eh meine Lederausstattung von meinem Corsa nehmen. Fahrwerk, klar, wenns supersport müll ist fliegts raus. Aber zu teuer hätt ich jetzt fast nicht gedacht... dann hab ich damals für meinen 1.4i viel zu viel bezahlt :(

corsales
13.02.08, 23:00
preis find ich jetzt auch o.k.Wobei da bestimmt noch was geht.und wie oben steht,probefahren.dann hast gewissheit.

Bergilein
13.02.08, 23:02
Ich streite mich gerade mit meinem Vater drüber... Er meint der wär viel zu alt. Ich versteh das nicht. Ich fahr nen Baujhar 94er, der ist ok, aber baujahr 93 ist dann zu alt -_-

Ich glaub ich werd ihn echt mal am WE anschauen. Rein theoretisch hätte ich da keine Garantie, oder? Weil der ja nur im Kundenauftrag verkauft wird ...

corsales
13.02.08, 23:04
kein Mensch gibt dir auf so ein altes Auto garantie.Also mir halt die karrosse wichtig,und die musst halt mal genauer ansehen.

Fireproof
13.02.08, 23:06
en 93er gsi is auch viel zu alt euro1 norm. und man steigt nich auf ein älteres sondern sein neueres fahrzeug um. naja und mit dem innenraum mein ich nich das du da dein leder reinkallst sondern da sieht man auch dran wie en auto behandelt wurde. und wenn ich da schon drähte im fahrerfußraum seh schalt is sofort weiter.

naja schau ihn dir mal an wenn du willst aber ich kann dir jetz schon verpsrechen das der preis zu hoch angesetzt is und das auto in keinem seriösen zustand is

FaTaL-X
13.02.08, 23:10
sorry, viel zu viel...

der Wagen hat 147tkm runter, keine Servo, keine eFH, keine el. Spiegel, nichmal ne Klima, keine Airbags, nix...

Wo soll der 2650 Euro Wert sein? Für so nen Kübel kannste max. 1300-1500 verlangen. Wenn das nich sogar schon zu viel is.

Zu dem Preis bekommste locker nen gut ausgesattenen und wenig gelaufenen 1,4er Sports.

Wenn dir um den Motor geht: Bedenke, der hat Euro1... du zahlst dich dumm und dämlich mit dem Hobel.

Es ist nunmal nen Corsa. Egal ob da GSi oder Joy/City draufsteht. Er hat NULL Aussattung. Okay, 109 PS. Aber die haste für das Geld auch in deinem!


Nur mal als Vergleich: Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=31556956&__lp=49&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&country=DE&zipcode=02929&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

Bergilein
13.02.08, 23:22
Okay okay... Schade, finde keinen GSI sonst in der Nähe. Wollte doch immer mal einen haben ;)

Ich schau trotzdem mal, gucken darf man ja mal :) Hm, meint ihr dass man zudem keine Umweltplakette kriegen würde? Wie siehts überhaupt bei sowas mit umrüstung aus?

Fireproof
13.02.08, 23:26
umweltplakette? hat doch nix damit zutun

die grüne gibts für jeden g-kat benziner. egal ob euro 4 oder euro 1

es geht darum das du über das doppelte an steuern im jahr zahlst für nen euro1 1.6l als für nen d3 1.6l

ich zahl 108 euro.

ich glaub für euro 1 sinds knapp 300.

und wenn du sowieso dein leder in den innenraumhaust isser sowieso kein gsi mehr.

so en spoiler und ne gsi schrüze + schweller werden sich ja noch irgendwo auftreiben lassen. die 1.4er 16v sind auch nich schlecht mit 90ps gehn die ganz gut.

du hast ja zeit du hast ein auto is ja nich so dringend kannst dich ja immer mal wieder umschaun und umhören und es wird bestimmt mal das richtige dabei sein (was auch ein bisschen was an ausstattung hat)

Hugobo
13.02.08, 23:27
kannst mir mal sagen, wo der Sportsitze hat???:confused::confused:

FaTaL-X
13.02.08, 23:29
Wie siehts überhaupt bei sowas mit umrüstung aus?


schlecht bis sehr schlecht. So weit ich mich entsinne gibt es für den C16XE keinen Minikat, KLR, etc.

Zur Thematik GSi: Mit nem bisschen Zeit findest die Stoßstangen auch aufm Schrott/eBlöd, etc... Den Motor bekommste bei Bedarf auch hinterhergeworfen. Wenn nich, nen X16XE is doch eh um einiges angenehmer und mind. genau so gut zu haben.

Tja, wo sind noch die großen Unterschiede zum Allmächtigen GSi?

Mit den 2650 Euro kannste deinen auch zu nem GSi umbauen ;)

Was sagst zu dem, von mir genannten, Angebot? Da nen paar GSi Schürzen dranbappen (Wenns denn unbedingt sein muss) und fertig is der Pseudo-GSi. Einfacher gehts fast nicht mehr.



kannst mir mal sagen, wo der Sportsitze hat???:confused::confused:

Sportsitz != Halbschale/Vollschale.
Das sind die Originalen Sportsitze vom GSi

Bergilein
13.02.08, 23:29
du hast ja zeit du hast ein auto is ja nich so dringend kannst dich ja immer mal wieder umschaun und umhören und es wird bestimmt mal das richtige dabei sein (was auch ein bisschen was an ausstattung hat)

Leider muss ich dir dabei recht geben.. Naja, dachte nur das wäre ein interessantes Angebot gewesen. Und ich dachte irgendwie das die Umweltplakette damit zusammenhängt. Okay, schon wieder was gelernt. Wohne nämlich in so einer Zone.

Splitter
14.02.08, 00:18
kannst mir mal sagen, wo der Sportsitze hat???:confused::confused:

augen auf :thumsup:

wiskas
14.02.08, 16:01
i
und der c16xe is ja euro1 udn soviel ich weis kein umrüstsatz auf euro2 das heißt viel steuern.

Meiner hat Euro 2, auch ein C16XE mit Manzel Box. Ich will meinen auch loswerden, aber meiner ist im vergleich zu dem ein echtes schnäppchen. 5000 km mehr, dafür alles gute Ware, seis König Sitze oder Koni Dämpfer mit Eibach Federn.

chaot1091
14.02.08, 18:38
die kiste ist fast 15 (!!!) Jahre alt, hat 150tkm auf der uhr, wenn der km-stand stimmt... kurz und knapp. lass es einfach sein.