PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Anlage wer kann sich das mal anhören? 59077 Hamm



carsten20de
17.02.08, 18:01
Hi Fans,

ich richte mich an die Car-Hifi-Experten von Euch die sich mal meine Anlage Corsa C anhören könnten und dann evtl. ein Vorschlag zur Problemlösung hätten.

Ich komme aus 59077 Hamm-Herringen. Welcher Spezi kommt aus der Nähe und hätte mal Zeit und Lust sich den Kopf zu zerbrechen?:wallbash:

Audio Destination in Borken und Auditorium in Hamm konnten nach mehrstündigen suchen und probieren nicht weiterhelfen. Einziger Rat, ein anderes Auto kaufen...lol

Ich hatte ja schon bereits etliche male hier ins Forum gepostet und niemand konnte mir helfen. Ich sag nur

Audio System Rx165 Pro schlechter als Original Opel Lautsprecher am Kassettenradio!

Hier einmal ein Link mit der Problemstellung:

Corsa C Klangproblem KEIN FACHMANN KANN HELFEN !! (http://www.car-hifi-audio.de/corsa-c-klangproblem-kein-fachmann-kann-helfen--t13503.html)

Also, wer mal Lust und Zeit hat einfach mal melden.

carstenlammers@yahoo.de

SiMsound
17.02.08, 23:37
Kauf dir doch einfach mal ein Paar anständige Lautsprecher. Was hälst du denn davon? Den Audio System Kram kann man eh nicht zum klingen überreden.
Und nebenbei. Menschen mit grossem Fachwissen im Thema Hifi wirst du hier nur sehr selten finden.
Wenn du unbedingt die dieses Audio System Krams weiter bearbeiten möchtest poste das Problem in einem Hifi Forum. Da ist spezielleres Wissen vorhanden.

Toms-Car-HiFi
18.02.08, 10:27
Naja, Sim, das sehe ich anders..
AudioSystem ist zwar kein KLANG, sondern ein Spass System, aber vernünftig ist es dennoch...!!

SiMsound
18.02.08, 23:09
Ich verlange von Musik in erster Linie nur eines. Sie soll so wiedergegeben werden wie sie aufgenommen wurde.
Keine tugend von Audio System Zeugs.

der-flo
20.02.08, 22:14
Ich verlange von Musik in erster Linie nur eines. Sie soll so wiedergegeben werden wie sie aufgenommen wurde.
Keine tugend von Audio System Zeugs.


richtig so :thumsup::thumsup:

Toms-Car-HiFi
21.02.08, 14:14
Mhhh..
Hallo nochmal..
Wir reden hier aber schon von Audio System Vertriebs GmbH (http://www.audio-system.de)

??:confused:

SiMsound
22.02.08, 09:44
Genau von denen reden wir.

Toms-Car-HiFi
22.02.08, 11:07
oha...
also wenn das einige meiner Kollegen sehen würden / unserer Kollegen ich glaube dann wäre hier was los... :-(
Naja, Geschmacksache eben!