PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliederkarte unübersichtlich u. schlecht zu bedienen



LETler
17.02.08, 22:58
also ich finde die mitgliederkarte sehr unübersichtich (zu grosse stecknadeln) da kann man ja garnicht mehr die einzelnen user gscheit anklicken, vor allem wenn viele auf einem fleck sind! dann gehn auch die weiße riesen infotafeln unaufgefordert auf und verdecken die sicht. wenn ich sie jetzt über das "X" schließen will öffne ich auf den weg dort hin gleich wieder unaufgefordert neue tafeln. das ist zum ausrasten!!! und zu guterletzt ruscht auch noch die karte hin und her sobald man an den rand kommt, aber auch nicht kalkulierbar (mal schon. mal nicht)

kann man denn da nicht mal was ändern?

Michi
17.02.08, 23:01
Doch, man könnte sie komplett rausnehmen. Ansonsten ist das Ding für so ein großes Forum halt einfach etwas kompromissbehaftet. Da ich das nicht selbst programmiert habe und auch keine Einfluss darauf habe wirst Du damit leben müssen.
Man muss halt weiter reinzoomen um die "Nadeln" weiter auseinander zu bekommen.

Pega
23.02.08, 22:55
ich kann mich auch nicht beschweren, ist halt n nettes Gimmick, und auch als ein solches zu sehen ;) . Aber schön zu sehen wo die Leute so her kommen.