PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprechergröße und Kabel verlegen Tigra



ChrisNbg
18.02.08, 22:47
Servus,

nachdem der andere Beitrag zum Thema Lautsprechergöße beim Tigra im Sand verlaufen ist und in der suche nichts rauskam hab ich ein wenig auf google gesurft und dabei ermittelt das beim Tigra in die Türen 165mm Systeme passen sollen und ins Heck 130mm. Also für zukünftige Sucher schonmal eine Hilfe hoff ich. Falls mich jemand berichtigen will bitte schnell bevor ich bestelle.

Dann zum Thema Kabel verlegen beim Tigra, hat da jemand qualifizierte Tips abzugeben, dafür wäre ich sehr dankbar. Türen nehme ich an ist wie beim Cali einfach die drehstecker durchbohren und da die Lautsprecherkabel durchziehen???

Danke schonmal, Chris

derbis
19.02.08, 09:15
Also im Tigra sind hinten auch 16er bzw. 16,5er Lautsprecher :)

Weiß ich da gerade vor 4 Wochen eingebaut ;)

Speeedy
22.02.08, 11:54
Türen nehme ich an ist wie beim Cali einfach die drehstecker durchbohren und da die Lautsprecherkabel durchziehen???
Ja.


Dann zum Thema Kabel verlegen beim Tigra, hat da jemand qualifizierte Tips abzugeben
Willst du die Lautsprecher an den Radio anschließen? Dann kannst du die Originalkabel verwenden

ChrisNbg
22.02.08, 17:49
Vorläufig ja, bis meine freundin bereit ist wieder geld zu investieren und ne gute Endstufe dazu kommt. Aber da er jetzt eh schon zerlegt ist will ich die kabel gleich verlegen.

derbis
22.02.08, 21:19
Also im Tigra sind hinten auch 16er bzw. 16,5er Lautsprecher :)

Weiß ich da gerade vor 4 Wochen eingebaut ;)

Revidiere...auf dem Karton steht für hinten 133mm Einbaugröße.

ice tiger
25.02.08, 13:25
Im Tigra gehen hinten auch 16,5er rein....Ohne irgendwas zu machen...Hab 2 Emphaser Kickbässe drinnen...Kein Problem, die da unter zu bringen...(Musst nur Alles auseinander bauen..)

mfg