PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue m3 sportspigel



darkripper
23.05.03, 19:31
Hat schon jemand einen corsa mit den neuen m3/m5 sportspiegeln gesehen oda evtl fotos davon gemacht? wer sie noch nicht kennt schaut mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2416243064&category=36682

Garri
23.05.03, 20:19
Mein Nachbar hat die an seinem Wagen dran aber die Fotos werden dir wohl nicht viel bringen.

Garri

darkripper
24.05.03, 10:22
Meinst das sieht gut aus?P.S. Hast du einen Corsi B UND C?Ich meine ich habe deinen Nick in verbindung mit einem Corsi B Bild gesehn!

Garri
24.05.03, 10:31
Also ich habe nur einen Corsa nämlich den C hatte vorher das Bild von nem Rally C.

Das da rechts ist der Wagen von meinem Nachbarn :mrgreen: und ich kann dir sagen die Spiegel sehen klasse aus.

http://www.buddypoint.net/corsa/M3_Spiegel.jpg

und er fährt sich wie ein Traum :mrgreen:

Garri

Philo
24.05.03, 10:41
Hai,

also ich denke die ursprünglichen M3 Spiegel stehen dem Corsa besser. Finde ich, aber uber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Bye
Philo

darkripper
24.05.03, 15:12
jetzt mal generell:wie sieht das aus mit der adapterplatte!Ich habe letztens einen mit m3s gesehen aba die platte hat irgendwie nicht richtig gepasst!ich denke das hat was mit der gummidichtung zu tun.sind die nicht von vorne herein passgenau?ach und wie sieht das mit dem vibrieren der spiegelgläser aus?

Philo
24.05.03, 20:47
Hai,

ich habe die Original BMW M3 Spiegel von www.M3-spiegel.de und da vibriert nichts und passen tun die als würden sie vom Steinmetz oder Irmscher sein. Ich bin voll und ganz zufrieden damit

Bye

darkripper
24.05.03, 22:02
naja die m3er kosten ca 250 euro das ist schon recht happig. und bei der masse die bei ebay angeboten wird....kann mir da jemand was empfehlen:möglichst passgenau,vibrationsarm und wie sieht das aus mit der manuellen verstellung die bei den originalspiegeln im innenraum an einem hebel vollzogen wird.

Skar
26.05.03, 10:23
Also ma ehrlich, die neuen M3 Spiegel... da kann man auch die Original behalten und komplett lackieren

Also am schönsten sehen Imho RS-Spiegel am C aus, aber die hab ich noch nich mit TÜV gefunden :-(

Garri
26.05.03, 17:25
@Skar

meinst du die hier (http://www.die-opeltuner.de/shopware/index.html?d_FKME01M_AM091_RS_Look_Sportspiegel_Co rsa_C4927.htm) ????

Gibts auch in elektrisch und laut den Jungs da müssen sie auch nich eingetragen werden.

Speedstar
26.05.03, 18:39
naja die m3er kosten ca 250 euro das ist schon recht happig

dann guck mal was die bei der bayerischen staatsapotheke kosten :wink:

und so richtig sind die neuen M3 spiegel auch nicht getroffen finde ich :roll:

die E36 sehen da schon besser aus,obwohl ich finde,das diese spiegel nur wirklich am M3 gut aussehen,aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :shock: :wink:

Skar
27.05.03, 09:33
@Garri: Ja, genau die, aber da steht nirgendwo was von TüV oder?

das wär schön sonst, wobei die bestimmt wieder nur el. verstell bar und nicht beheizbar sind...

Anonymous
02.06.03, 13:24
Hi!!

Normalerweise müssen spiegel doch net extra eingetragen werden oder??

Es kommt doch nur auf den sichtbaren bereich an und der wird ja nicht all zu stark eingeschränkt... oder hab ich da was verpasst??

MatzenOtte
02.06.03, 13:53
müssen se wenn se kein e-prüfzeichen haben oder keine abe oder sonstigen quatsch.

ähh, wenn se kein e-prüfzeichen haben kannste das beinahe ganz vergessen.

Ole
04.06.03, 23:46
also ich finde die neuen geil. weiss einer wo man die kaufen kann im netz? bei ebay finde ich da keine! die elektrischen kann ja kein mensch bezahlen!

MFG Sven