PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : espace gummilippe mit nebelz



Christian8800
13.11.03, 17:15
Hi @ all,
will mir demnächst die gummilippe vom renault espace an meine stosstange (kein facelift) dranbasteln und bei der gelegenheit in die "Lufteinlässe der gummilippe Nebelz einbauen hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen welche Nebels ich da nehmen kann ??

oder sind die Nebelz dann zu tief?? :cry:

Picmasta
13.11.03, 17:19
also jeh nachdem wie tief dein wagen ist besteht die gefahr dass du die nebels beim aufsetzen verlieren oder kaputt machen wirst.

Gruß Pic

MichiC
13.11.03, 17:21
Ähm

1. gibts Bestimmungen, wie hoch die NSW angebracht sind usw.

2. werden die in der Höhe nicht lange leben, ruckzuck fährste mal zu schnell mit der Gummilippe an einen Bordstein, fliegt ein Stein auf der AB gegen den NSW usw

-> lass es!

Christian8800
13.11.03, 17:22
hab das serienfahrwerk drin

Anonymous
13.11.03, 18:28
Hatte mir das auch so überlegt gehabt, aber leider müssen die Nebels mindesten 25 cm vom Boden weg sein. Bei mir wars bis zur Mitte der Original-Lippe ca. 15cm mit 40/25 tiefer. Also sehe ich da auch bei Serie keine Chance.

Christian8800
13.11.03, 23:04
und wie sieht das aus wenn ich anstelle der nebelz ein 2tes Standlicht dranmache in der höhe?? oder darf man das dann auch nicht??

Der_Bachelor
14.11.03, 00:17
wie 2. standlicht? dann kannste dir ja die ganze front mit lichtern zu kleistern und sagen...,,das sind nur standlichter" und hast nen weinachtsbaum am auto *lol* tztztz

Corsa-Blitz
14.11.03, 00:58
Eine kurze Zwischenbemerkung:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass Nebelscheinwerfer in dieser Höhe und durch Ritze in einer Gummilippe noch ihrem eigentlichen Zweck dienen können.