PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radkästen hinten



evenkiller
23.02.08, 13:15
Hi ich will meine Radkästen hinten ziehen lassen hab ein angebot gekriegt zwischen 300-400 euro mit lackieren wollte mal fragen was ihr davon haltet ich will hinten 9jx16 et 25 fahren 215/40.
thx für die antworten!

blobberio
23.02.08, 13:21
300 - 400 euro würde ich nur für das Lackieren einplanen.....

Zum Thema ziehen wurde hier im Forum schon sooooooooo viel gesagt (unter anderem in den letzten 2 Wochen). Grade auf der Hinterachse ist das das dümmste was du machen kannst.

Schau mal die Felgenthreads auf den ersten 2 Seiten im Tigrabereich durch, da is dann eigentlich alles zu dem Thema gesagt.

Stev'sTigra
23.02.08, 13:28
Machs in Blech, sonst kannst du deinen Tigra gleich wegwerfen.:wallbash:

evenkiller
23.02.08, 13:43
gut was würde mich das den in blech kosten der typ in der werkstat meine er würde da noch ein stück zwischen schweißen und dann versiegeln... der Preis ist natürlich ohne rechnung

Fireproof
23.02.08, 13:49
gut was würde mich das den in blech kosten der typ in der werkstat meine er würde da noch ein stück zwischen schweißen und dann versiegeln... der Preis ist natürlich ohne rechnung

das is gut
wenn er den spalt zuschweißt und versigelt is das prima.
der stev meinte wohl ohne garnix ziehen. aber so is das ok. und der preis is auch gut

Peace-Maker
23.02.08, 16:16
Weisst du wo dann die Radlaufkante ist, wenn du für ne 9x16 ziehst, die ist dann übelst hoch also Optisch sieht das bestimmt kacke aus.

evenkiller
24.02.08, 13:43
ja ich hab auch schon überlegt wie das wohl aussieht aber ich weiß nicht ob ich mir deswegen hinten nur 8jx16 holen soll...?

Betty
24.02.08, 14:49
So kann ein Radkasten hinten nach dem Schweißen aussehen wenn da 9 x 16 drauf soll, das ist ein Golf I Reparatur Radlauf.

Allerdings sind das ET 15 + 20er Distanzen.

dagrins
25.02.08, 12:53
fett fett, gibts da auch bilder von ner heckansicht?

lg chris!

ice tiger
25.02.08, 12:59
Weisst du wo dann die Radlaufkante ist, wenn du für ne 9x16 ziehst, die ist dann übelst hoch also Optisch sieht das bestimmt kacke aus.

Nicht, wenn man ein ordentliches Fahrwerk verbaut hat...Dann geht das unter Umständen...
Auch mit Schweißen kommt der Radlauf optisch höher...
Ursache: Will man die originale Rundung des Radlaufes erhalten, geht es nicht anders, als dass der Radlauf optisch ein bisschen höher kommt...(bei mir in der Gallery sieht man das zum Beispiel), Ansonten würde man nämlich den Unterschied zwischen hinterem und vorderem Radlauf sehen...Und DAS sieht meiner Ansicht nach dann erst schei** aus...

Genau dasselbe wäre es ja mit nem Reparatur-Radlauf...(Golf I, II oder sonst was)....
Wenn dann müsste auch vorne derselbe Radlauf rein...
Sonst sieht man doch die unterschiedliche Form...


Zum Preis...400€ für 2 Radläufe ohne Rechnung ist eine guter Preis...
Allerdings sollte man aufpassen...Sei dir sicher, dass der Mann gute Arbeit macht, sonst könntest du dich sehr ärgern am Ende...

mfg

Peace-Maker
25.02.08, 17:05
So kann ein Radkasten hinten nach dem Schweißen aussehen wenn da 9 x 16 drauf soll, das ist ein Golf I Reparatur Radlauf.

Allerdings sind das ET 15 + 20er Distanzen.

Warum macht man sowas ?
Also 9x16 et 15 ist ok aber dann noch 20er platten, geht ja mal garnet.

Radlauf sieht ansonsten gut aus

Fireproof
25.02.08, 18:47
wieso is doch gut mit 20er platten. siehst ja wie gut das aussieht

Rockstar666
25.02.08, 22:14
Wieso kann man nach hinten zihen seinen tigra in de Tonne kloppen hab zich ma suche benutzt und nicht eine Antwort gefunden.

Tigrajunkie2000
25.02.08, 22:17
opelgold ...

Fireproof
25.02.08, 22:18
wenn du hinten ziehst löst du die ausenwand vom innenkotflügel. da folgt in 2 jahren viel viel rost.

kannst natürlich auch ziehen. aber dan musst du belch zwischenschweißen und versiegeln.

Stev'sTigra
25.02.08, 22:21
wenn du hinten ziehst löst du die ausenwand vom innenkotflügel. da folgt in 2 jahren viel viel rost.

kannst natürlich auch ziehen. aber dan musst du belch zwischenschweißen und versiegeln.


Nur das ist leider den meisten Pfuschern zu teuer!

Betty
27.02.08, 20:23
Warum macht man sowas ?

Weil es Audi Felgen waren mit 108er Lochkreis und 57,1 Mittenzentrierung die 20er Platten sind die Adapter.

@ dagrins

Wenn wir den anderen Radlauf am WE fertig kriegen da mach ich eh neue Bilder fürn Umbauthread im OT-Bereich.

dagrins
10.03.08, 02:08
her mit de bilders..... :D bin scho ganz gespannt wie dei schmuckal von hinten aussieht! :D

rofi
10.03.08, 11:12
guckste im offtopic in den umbauthread da gibts bilder