PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportfahrwerk einbauen. Wer hilft?



Tigra1.6 16V
23.02.08, 16:44
Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Sportfahrwerk einbauen kann, bzw mich mit unterstützen tut.

Habe wenige Kenntnisse, und traue mich da nicht alleine ran.

Teile vorhanden, aber nicht das passende Werkzeug.

Wäre schön wenn sich jemand aus dem OWler umland melden würde.

derbis
23.02.08, 17:52
Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Sportfahrwerk einbauen kann, bzw mich mit unterstützen tut.

Habe wenige Kenntnisse, und traue mich da nicht alleine ran.

Teile vorhanden, aber nicht das passende Werkzeug.

Wäre schön wenn sich jemand aus dem OWler umland melden würde.

Also wenn du jemanden findest sag bescheid dann machen wir das zusammen, möchte bei mir auch das Fahrwerk selbst einbauen. Komme aus Bielefeld.

Tigra1.6 16V
23.02.08, 18:01
Ja klar. Sobald sich jemand gemeldet hat, sag ich Dir auch bescheid........

Chriss
23.02.08, 19:10
Hallo Jungs

würde euch das ja gerne machen, nur glaube ich ist Leverkusen etwas weit weg. :(

Sorry würde gern helfen. :thumsup:


MfG

Chriss :staun:

Tigra1.6 16V
23.02.08, 23:36
Hallo Jungs

würde euch das ja gerne machen, nur glaube ich ist Leverkusen etwas weit weg. :(

Sorry würde gern helfen. :thumsup:


MfG

Chriss :staun:


Ist ja meistens immer so......Aber danke fürs Angebot:)

Corsa222
23.02.08, 23:39
Gibt´s bei euch keine Hobbywerkstätten? Da ist doch in der Regel meist auch jemand vor Ort der einem hilft solang er net alles allein machen muss.

streetfight46
24.02.08, 10:48
ist doch auch nicht schwer altes raus neues in umgekehrter reihenfolge rein darauf achten ob lager ok sin falls nicht neue und am ende spur und sturz einstellen lassen geht mit wagenheber aber klar besser ist hebebühne

Amok
24.02.08, 11:35
und wenn man zwischendurch auch mal einen punkt oder ein komma macht kann man das bestimmt auch besser lesen oder nicht finde ich zumindest so

pacman
24.02.08, 19:20
Klasse, altes raus, neues in umgekehrter reihenfolge rein, denke das wussten die zwei auch ;-) wenn man des noch nie gemacht hat, is schon besser wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt oder einfach die finger davon lässt. Wobei es wirklich nich so schwer is

Tigra1.6 16V
24.02.08, 19:32
Klasse, altes raus, neues in umgekehrter reihenfolge rein, denke das wussten die zwei auch ;-) wenn man des noch nie gemacht hat, is schon besser wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt oder einfach die finger davon lässt. Wobei es wirklich nich so schwer is


Das finde ich auch. Habe es auch noch nie gemacht und fühle mich einfach sicherer wenn jemand dabei ist, der sich damit auskennt.

pacman
25.02.08, 17:27
Jo genau, naja vielleicht findet sich ja noch jemand, ansonsten wird dir wohl nix anderes übrig bleiben ausser es selbst zu versuchen oder halt doch in die werkstatt zu fahren...

Chriss
26.02.08, 05:36
Wenn du niemanden findest gibt es doch auch diese tollen Bücher "So helfe ich mir selbst". Denke mal für einen Anfänger (nicht böse gemeint!!!) ist das eine gute Hilfe.


MfG

Chriss :staun:

Tigra1.6 16V
26.02.08, 20:25
Wenn du niemanden findest gibt es doch auch diese tollen Bücher "So helfe ich mir selbst". Denke mal für einen Anfänger (nicht böse gemeint!!!) ist das eine gute Hilfe.


MfG

Chriss :staun:

Das habe ich schon.....:) Mir gehts halt einfach nur um die Sicherheit das ich es auch wirklich richtig mache....

Rocco841
26.02.08, 20:49
wo kommt ihr den her aus welcher stadt vieleicht lässt sich ja da was machen sind eh immer unterwegs und wenns nich so weit is kann man ja mal runter kommen für nen samstag is bei uns kein prob meldet euch einfach per pn dann

ppx
26.02.08, 20:52
und wenn man zwischendurch auch mal einen punkt oder ein komma macht kann man das bestimmt auch besser lesen oder nicht finde ich zumindest so

Sagt der richtige!!! :blink::blink::freak::freak::roll::roll:




:thumbdown: