PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremstrommel Teilenummer für feder?!



The_Thunder
25.02.08, 17:48
hallo habe am wochenende meine handbremsseile getauscht und mir ist dabei eine feder im linken der linken bremstrommel zerfolgen! um mal die position zu beschreiben. die feder drückt die beiden bremsbacken wieder zusammen und schiebt damit den bremszylinder wieder zusammen und sitz genau unterhalb vom bremszylinder. im buch jetzt helfe ich mir selbst heißt sie obere rückzugsfeder! und genau für diese bräuchte ich mal ne teile nummer wenn es eine dafür gibt! will mir keinen kompletten satz neue beläge holen.

danke für alle antworten!


MFG The_thunder

mark00
25.02.08, 22:12
Würde Dir vorschlagen nicht nur die eine Feder zu tauschen sondern gleich nen ganzen neuen Federnsatz einbauen. Kostet im Zubehör nicht die Welt und dann hast du wenigstens gleich alle Federn neue wenn du eh die Beläge tauschen willst.

Denn wo mal eine Feder bricht ist es mit den anderen auch nicht mehr weit her.

Aber zu deiner eigentlichen Frage:

Die Feder gibt es natürlich auch einzeln und nennt sich " Rückzugfeder für automatische Nachstellung" GM Teilenummer ist 90 425 455. Kostenfaktor dafür 2 Euro

Grüße, Markus