PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Mein Tank nimmt ab.



Monsterrad
26.02.08, 00:26
Zervus Leutz.

Brauch mal dringend Rat und Hilfe. :(

Also. Hab schon länger das Prob. dass mein Tank nur noch 16l fasst und dann macht es klack. :beat:

Jetzt hab ich mich endlich mal an die Fehlersuche gemacht.
Hab die Leitungen ab Benzinfilter alle bis nach vorn gecheckt. Alle ok und nicht verstopft oder so. Also funzt die Entlüftung nach vorn.

Hab dann mal die Sprittpumpe rausholen wollen.
Ging aber nett mit dem ganzen Plaste Zeug. :freak:
Der Tank selbst war im Weg. :kinn:
siehe Bild.
Der Tank ist irgendwie zusammengeschrumpelt und presst die Pumpe an die Oberseite des Tanks und hat auch gleich dabei den Schlauch abgeknickt. Musste ich ersetzen.

Wie bekomme ich nun das ganze Gerödel raus? Brauche es für den neuen Tank. Pumpe geht ja raus aber man braucht ja den Rest au no.

bitte helfen ............. sonst :staun: kukuk im Kopf

2. Was ist das für ein Teil, dass ich aus dem Tank gefischt hab. siehe zweites Bild.


Danke schon mal für die Hilfe


P.S Die Klappe im Einfüllstutzen ist heile

dj-chris
26.02.08, 01:56
alten tank runter neuen bei eblöd kaufen trunter machen fertig

blobberio
26.02.08, 06:22
du kannst versuchen den alten Tank komplett wegzubauen und dann von aussen aufzuschneiden. Musst halt nur höllisch aufpassen dass da nix Feuer fängt (also am nich mit ner Flex hantieren sondern mit ner Blechschere die störenden Teile wegschneiden).

10Stimpy
26.02.08, 11:24
Wie blobberio schon geschrieben hat, Tank ausbauen, vorsichtig mit der Blechschere wegschneiden damit du an die benötigten Teile drannkommst.... ist aber schon komisch wenn alle Leitungen frei sind das es deinen Tank zusammenzieht.... evtl Funktioniert dein Tank entlüftungsventil nicht richtig.... nach dem würd ich auf jednfall mal als nächstes schauen !

rudissofa
26.02.08, 11:33
wenn die tankentlüftung funktioniert, würde ich mal ein auge auf den tankdeckel am einfüllstutzen werfen, wenn du einen hast der nicht entlüftet, zieht sich der tank beim fahren zusammen ( knittert),

vielleicht wurde den deckel irgendwann mal vertauscht, oder durch einen anderen fehlerhaften ersetzt ..............

hol dir einen neuen tank neu/ gebraucht , wechseln und fertig ...........

Monsterrad
26.02.08, 18:52
Wo genau sitzt die Tankentlüftung hinten?

Zum Tankdeckel. Den schraub ich nicht ganz fest, weil ich festgestellt hab, dass der Tank dann nicht so einen Unterdruck aufbaut.
Aber tun tut er es trotzdem

Von daher währe es gut zu wissen, wo die Entlüftung genau sitzt. Sónst hab ich das gleiche Prob beim nächsten Tank.

rudissofa
26.02.08, 19:06
Zum Tankdeckel. Den schraub ich nicht ganz fest, weil ich festgestellt hab, dass der Tank dann nicht so einen Unterdruck aufbaut.

Sónst hab ich das gleiche Prob beim nächsten Tank.


mach doch nicht so ein geschiss mit deinem zusammen gefalteten tank ..................
hol dir einen neuen, kostet zwischen 50.-- - 80.-- euro und fertig ...............
die einbauteile von deinem alten kannst ja übernehmen , und beim ausbau, bzw. einbau wirst du schon sehen wo die entlüftungs leitung hinführt .................