PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche rechnung für angel eyes



Sprengmeister
26.02.08, 20:29
hi leutz....

hmpf.. heut hat mich doch einer angebumst.. mist.

hat überholt obwohl ich links abbiegen wollte. hab geblinkt, war überholverbot, er war zu schnell usw... egal... er hat schuld.

so nun mein problem.

kotflügel, motorhaube, stoßstange, stoßstangenträger, der träger unter dem kotflügel, angel eyes und irgendwas an der aufhängung (rad steht schief) kaputt.

hoffe nur das fahrwerk ist noch ganz. ist mal gerade 4 wochen drin. gewinde. hab ja für alles rechnungen was in letzter zeit gemacht wurde und gekauft wurde. nur für die angel eyes nicht. die hab ich in ochersleben bein treffen gekauft.

hat ja vielleicht einer ne kopie für mich??? weil muss ja was der versicherung vorlegen.

man bin ich satt. wollt ab next woche nen c20xe einbauen. alle teile da. schon kosten von 3000eur. dannach sollt er gelackt werden und jetzt das.

ok kann auch froh sein das das auto noch nicht fertig war. da hätte ich micht noch mehr geärgert.

wie gesagt wenn einer für mich ne kopie hat, dann wäre ich sehr dankbar!!

hänge mal noch nen bild an.

vielleicht kann mir jemand sagen obs nen totalschaden ist? also vom alter her.

bj 11.95, x14xe.

danke euch schonmal!!

ppx
26.02.08, 20:58
Wenn's die Fahrertür noch erwischt hat dann ist es bestimmt n wirtschaftlicher Totalschaden!!!

Ich hatte zuletzt Kotflügel, spiegel und Fahrertür kaputt und da warn schaden von 2600€ laut Sachverständigem!


Hab meine Angel Eye's von der Essener Motor Show und leider auch keine Rechnung mehr!

FTBerlin
26.02.08, 22:17
musst du nicht zu einem gutachter bei der schadenhöhe?
zur not hol dir nen angebot von nem kompletten originalscheinwerfer bei opel, ich denke damit würdest du ein wenig besser fahren ;)

cheeky_devil
26.02.08, 22:32
denke auch das du da besser raus gehst wenn du originalscheinwerfer angibst bzw in den schaden einberechnen lässt... hab ich mit meinem geklauten csr heck damals auch getan...:rolleyes:

blobberio
26.02.08, 22:37
also soweit ich das sehe is da ne ganze menge hin. Der Wagen wird eh schon sehr nah an nemj wirtschaftlichen Totalschaden sein. Ich weiss nicht ob es da dann so ratsam is noch die teuren Opelscheinwerfer aufs Gutachten setzen zu lassen.

Yamaha
27.02.08, 08:33
Hi, habe im Dezember neue Angel eyes gekauft. Ich könnte Dir ne Kopie der Rechnung zukommen lassen.

Rico2751988
27.02.08, 08:42
Jop ne Rechnung hab ich auch noch wennde se noch brauchst einfach bescheid sagen

Tigrajunkie2000
27.02.08, 08:53
je nachdem welches modell du hast welches baujahr welche laufleistung klima etc
ist das kein wirtschaftlicher totalschaden!

mein tigra ist von 99 , 130 tkm, leder klima,16er etc.
bei nem schaden hat mein sachverständiger den wert
auf über 4000 euro geschätzt.

wenn bei dir die front kotflügel motorhaube und scheinwerfer defekt sind, hast du evtl glück.

TeeKaa
27.02.08, 08:58
Ich würder eher vermuten das die dir gepflegt den Vogel zeigen wenn du denen ne wild fremde Rechnung vorweißst. Was man nicht nachweisen kann hat man auch nie besessen. Ich schätze ma so werden die argumentieren und dir wahrscheinlich dann eh die original Scheinwerfer berechnen.

(Das mit dem Vogel ist natürlich nicht persönlich gemeint dient zur Demonstrationszwecken, bevor hier ne Lavine ins rollen kommt.)

Sprengmeister
27.02.08, 09:32
ich danke euch für die vielen antworten.

ich werde das auto erst mal zum gutachter schleppen lassen und dann soll der sagen was das auto noch wert ist und was die reparatur kostet.

denke mal werde das geld einsacken und dann alles selber machen. vielleicht komme ich damit besser weg und die kohle für den lack springt dabei vielleicht auch raus.


alles mist... könnt jedes mal heulen wenn ich das auto sehe.

dabei sollt für oschersleben alles fertig sein. na vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin!

TeenTigra
27.02.08, 09:42
je nachdem welches modell du hast welches baujahr welche laufleistung klima etc
ist das kein wirtschaftlicher totalschaden!

mein tigra ist von 99 , 130 tkm, leder klima,16er etc.
bei nem schaden hat mein sachverständiger den wert
auf über 4000 euro geschätzt.

wenn bei dir die front kotflügel motorhaube und scheinwerfer defekt sind, hast du evtl glück.


Vergleichst du jetzt einen 99er Tigra vom Preis mit einen 1.4er von 95 ?

Der ist max. noch 1,5-2 Wert.

-fall3n-
27.02.08, 09:45
Ich würder eher vermuten das die dir gepflegt den Vogel zeigen wenn du denen ne wild fremde Rechnung vorweißst. Was man nicht nachweisen kann hat man auch nie besessen. Ich schätze ma so werden die argumentieren und dir wahrscheinlich dann eh die original Scheinwerfer berechnen.

(Das mit dem Vogel ist natürlich nicht persönlich gemeint dient zur Demonstrationszwecken, bevor hier ne Lavine ins rollen kommt.)

achso auf rechnungen aus einem laden steht immer dein name drauf, das denken mancher leute hierpber versicherungnn ist echt das letzte, berufen sich auf irgendwelche geschichten die sie mal gehört haben und posaunen das großartig raus! die meisten versicherer würdn sich mit einem angebot oder einem ausdruck von einem versand zufrieden geben!

mfg nik

-fall3n-
27.02.08, 09:48
ich danke euch für die vielen antworten.

ich werde das auto erst mal zum gutachter schleppen lassen und dann soll der sagen was das auto noch wert ist und was die reparatur kostet.

denke mal werde das geld einsacken und dann alles selber machen. vielleicht komme ich damit besser weg und die kohle für den lack springt dabei vielleicht auch raus.


alles mist... könnt jedes mal heulen wenn ich das auto sehe.

dabei sollt für oschersleben alles fertig sein. na vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin!

nicht unbedingt, damit die versicherer regulieren, brauchst du mindestens einen kostenvoranschlag...

danach wollen sie meist eine rechnung nach der sie dann regulieren, sollten sie nach einem kostenvoranschlag regulieren bekommst du von dme preis in dme kostenvoranschlag die mwst abgezogen. diese gekommst du aber nachgezahlt, falls du eine rechnung nachweist...

TeeKaa
27.02.08, 13:22
die meisten versicherer würdn sich mit einem angebot oder einem ausdruck von einem versand zufrieden geben!
mfg nik

Ne Versicherung ist auch nur ne Gesellschaft die erwirtschaften will. Da will ich garnichts schlecht reden, es ist nur normal das die prinzipell nur das nötige bezahlen und nicht das was bei Leuten auf der Wunschliste steht. Es sei allen gegönnt die sagen können, ich hab gut was bekommen und somit hat sich auch der Stress, die rumtelefoniererei, sprich der ganze Ärger den man hatte, wenigstens etwas bezahlt gemacht.

Ich sag ma so es kommt drauf an wer es liest und wie er grad drauf ist. ;)

-fall3n-
27.02.08, 13:58
Ne Versicherung ist auch nur ne Gesellschaft die erwirtschaften will. Da will ich garnichts schlecht reden, es ist nur normal das die prinzipell nur das nötige bezahlen und nicht das was bei Leuten auf der Wunschliste steht. Es sei allen gegönnt die sagen können, ich hab gut was bekommen und somit hat sich auch der Stress, die rumtelefoniererei, sprich der ganze Ärger den man hatte, wenigstens etwas bezahlt gemacht.

Ich sag ma so es kommt drauf an wer es liest und wie er grad drauf ist. ;)

bezahlen tun sie das, wozu sie verpflichtet sind, die wunschvorstellungne mancher geschädigter weichen da oft davon ab das ist kein thema...

mit dme stress wegne rumtelefonierei und so kommt auch imme rauf dne außendienstle rund die sachbearbeiter an.