PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Borbet BS 8x15 ET20 Fahrzeugscheinkopie



DeXtEr
28.02.08, 21:05
Hallo liebe Forengemeinde ;)
Da es ja von Borbet aus kein Tigra-Gutachten für die Borbet BS 8x15 ET20 mehr gibt suche ich jetzt jemanden der mir den Gefallen tut und seinen Fahrzeugschein mit der Eintragung für mich einscannt! So würde ich die Felgen eingetragen bekommen bei meinem Tuner...
Wenn sich jemand die Mühe machen würde wäre ich sehr dankbar !
Ihr könnt mich gerne anschreiben im ICQ unter 242841671
Vielen Dank


MFG DeXtEr

Fasemann
28.02.08, 21:56
Opel Tigra A und ET unter 23 mm >>>geht nicht mit Briefkopie. Allerdings gibt es Hersteller die ET 20 mit "normalen" Gutachten machen.

http://www.tunershop.de/TUeV__und__Gutachten/

DeXtEr
28.02.08, 22:09
Ja theotetisch gesehen sind Eintragungen durch eine Fahrzeugscheinkopie doch eh nicht mehr möglich egal welche Felge oder ?
Der Kerl sagte aber sobald das schonmal so eingtragen wurde auf dem tigra ist das kein Thema ... und der wird es wohl öfter so machen.


MFG DeXtEr

DeXtEr
02.03.08, 19:54
Kann mir denn keiner helfen ?
Ich hab jetzt schon ziemlich viele Leute mit den Felgen angeschrieben aber fast keiner antwortet ....
Es gibt hier doch sicher jede Menge Leute die die Felgen fahren!


MFG DeXtEr

Fasemann
02.03.08, 21:59
fahr zum §-mann gib ihm 260 € und so ist es vernünftig eingetragen.


ACHSFESTIGKEITSGUTACHTEN gibt es nicht per Kopie :vertrag:

DeXtEr
03.03.08, 21:57
Was meinst du kostet 260 euro dann ? Das Achsfestigkeitsgutachten?

Ich hab hab diesen Tunershop angeschrieben und die sagen mir das ich für 20Euro das Festigkeitsgutachten für die Felge haben kann ...
Damit könnt ich doch dann ne einzelabnahme machen oder ?
Wie siehts denn aus wenn ich dem TÜVer das Gutachten für den Corsa zeige ? Da stehen ja auch die zulässigen Achslasten usw usw drauf ... wenn er Ahnung hat müsste das doch klappen oder ?


MFG DeXtEr

Fasemann
03.03.08, 22:41
Fahr zum vernünftigen TÜV und frag jemanden der sich aus kennt.

Was bekommst den für 20 € für ein Zettel ?

Ich denke du hast nicht richtig den plan von § und Papier ?