PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremsenreiniger in den ESD?



darksun
29.02.08, 19:01
hab mir jetzt den esd von atu geholt, passt super aber der sound ist zu leise. hilft da die methode mit dem bremsenreiniger? und wie muss ich das machen? erst warmfahren dann anhalten das zeug reinsrühen und dann auf der autobahn weiter oder ?

danke

Amok
29.02.08, 19:16
Also ... zuerst nimmst du ne 2m lange Schnur. Diese tränkst du mit Benzin. Danach führst du diese Schnur 50cm weit in deinen Auspuff.
Dann nimmst du 5liter Benzin, und füllst diese durch das Endrohr in den Auspuff. Kann auch gerne ne größere Menge sein, du musst halt darauf achten, dass das Benzin nicht wieder durch das Endrohr rausläuft. Optimal ist, das Benzin am Berg einzufüllen, damit der Mitteltopf, der Kat, das Hosenrohr und am besten noch der komplette Krümmer mit Benzin voll ist.

Dann zündest du die Schnur am Ende an, und entfernst dich mindestens 20m von deinem Fahrzeug.

Ich garantiere dir ... du wirst noch nie so einen Sound an deinem Auto gehört haben!

Mit anderen Worten :

HERR, LASS HIRN REGNEN !!!

BeInspired
29.02.08, 19:19
HERR, LASS HIRN REGNEN !!!

:notworthy::notworthy::notworthy::notworthy:

RDK
29.02.08, 19:20
@ Threaderöffner...

Lass den scheiz Oo



@ Amok

geil :roll: :roll: :roll:
aber.. naja... nid das des nun noch einer wirklich macht ;)

darksun
29.02.08, 19:25
danke für die hilfreiche antwort:(

und wie sieht es mit diesem lf aus? der muss nichtmal eingetragen werden. ist der auch akzeptabel?

Detailansicht (http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1070952)

Amok
29.02.08, 19:26
Infos über den Luftfilter findest du, indem du die Suche benutzt. Lauter wird dein Auto allerdings dadurch nicht.


aber.. naja... nid das des nun noch einer wirklich macht ;)

Dann soll er das ganze aber bitte filmen ... :D

Ich mach hier mal zu ...

@threadersteller : Für mehr Sound kauf dir ne anständige Auspuffanlage