PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bzgl. Astra G Schlüssel



Casper
14.11.03, 16:28
So finde den Thread nicht mehr deshalb schreib isch´s mal neu!
Die von euch gewünschten infos!:

Gehäuse
6239016
1,67€
-----------
Bart
139406
31,86€

Ging leider nicht schneller!!

Interruptor
14.11.03, 22:40
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7011

Drake
15.11.03, 11:11
:!: :!: :!: Achtung: Wenn ich das jetzt richtig raff braucht der Corsa ja die S-Schließung (Profil)! Die von Casper gepostete Teilenummer ist für D-Schlüssel. Die korrekte Bestellnummer lautet: 1 39 443 ! :!: :!: :!:

Gruß
Robert

Casper
15.11.03, 11:34
danke drake ! das kommt davon wenn man das alles so auf die schnelle machen muss*g*

Iceman
30.11.03, 22:43
Sitzt der Funksender da eigendlich separat oder ist der mit im Bart integriert ?

Picmasta
30.11.03, 22:47
Hi Ice! ;)

der funksender ist eine art fernbedienung, wo der schlüsselbart reingeclippt wird.

Der schlüssel besteht also aus 3 teilen. gehäuse, elektroinnenleben und bart zum reinclippen.

Guck mal bei ebay, da findest du bilder wie der sender ohne bart aussieht.
Ist recht häufig drin, dann weisste wie ich das meine.

Gruß Pic

Iceman
30.11.03, 22:58
Hab dann doch mal gerade in meinem Astraschlüssel reingeschaut :wink:

Hat der elektr. Senderteil eine eigene Bestellnummer oder gehört der mit zum Gehäuse ? (Was ich für 1,67 € eigendlich nicht glaube..)

Da ich hier jetzt ein Omega Steuergerät ohne Handsender habe brauche ich die natürlich noch *grummel*...

Franky1109
01.12.03, 15:09
Und wo bekomme ich das Steuergerät her???

Theux
01.12.03, 17:03
Und wo bekomme ich das Steuergerät her???

Entweder neu bei Opel, oder du schaust mal, ob du gebraucht eins bekommst. Bei E-Bay sind öfters welche drin

silver-flash
01.12.03, 18:10
Jo, hab auch eins von Ebay für 12 Euro bekommen nigelnagelneu, kost bei Opel schon fast das dreifache. Und von jemandem ein neues SG + 2 neue Sender + 2 neue Schlüssel für 60 € incl. Versand :lol: :lol:

und es funzt einwandfrei. SG alleine kost bei Opel schon über 100 Euro.

Schreib doch mal ne Suchanzeige bei www.opelclub.de da antworten immer viele drauf oder versuchs mal bei www.autoverwerter.de oder aufm Schrottplatz :idea: :wink:

Heiko

Franky1109
01.12.03, 18:54
Danke für die Tips. Bei unserem Schrotthändler bekommt man fast gar nichts mehr, da geht alles nur noch mit Beziehung oder verdammt viel Glück. Bei ebay hab ich wirklich nichts gefunden. Ich hab "Steuergerät Astra" oder "ZV Astra" eingeben und es kamen nur Motorsteuergeräte und Waeco ZV Anlagen raus...

silver-flash
01.12.03, 19:05
Schreib dir morgen mal die Teile-Nr. von dem SG, vielleicht hilft dir das weiter. Und wenn du mit Schlüsseln und Sender noch was wissen willst, da weiß ich auch noch das ein oder andere :wink: Bin ja auch erst halb fertig :cry:

@Franky
schau doch mal in deinen Posteingang, hätte da noch was :wink:

Heiko