PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnblinkschalter: Ist das immer so? *grübel*



Picmasta
14.11.03, 17:00
Hey Leute!

Ich hab mal ne kurze Frage an euch. :)

Und zwar wenn ich zündung aus hab und warnblink anmache blinkt auch die beleuchtung des schalter (sehr hell), das war schon immer so.
Wenn ich zündungs anmache leuchtet das symbol etwas...es wird also beleuchtet, das ist auch normal, aber wenn ich nun blinke blinkt die beleuchtung im takt mit. :shock:
Sie geht nicht komplett aus, und sie wird nicht so hell wie wenn ich warnblinker anhabe, aber sie wird heller und dunkler im takt.

Ist das normal? Ist das schon immer so gewesen, mir ist es nur nie aufgefallen?

Ist mir jetzt grade nur aufgefallen weil es dunkel war. und vor kurzem habe ich die MK zerlegt, daher mein zweifel. ;)

Gruß Pic

Black_Elwis
14.11.03, 17:08
Also habs grad mal getestet *g*
Wenn ich die Zündung an hab und blinke blinkt es auch im Takt mit , aber es fällt eigentlich nur auf wenn man darauf achtet , so stark ist es nicht . Wirst du dir nur einbilden das es vorher nicht so war ;)

Picmasta
15.11.03, 10:15
okay, danke!

Ich hab versucht mich zu erinnern, aber weil ich rumgebastelt hab wusste ich nicht ob das schon immer war. :)

Gruß Pic

Waldbrand
16.11.03, 17:52
Bei mir blinkt auch der Zigarettenanzünder mit, ich hab bei mir ja die Zusatzelektronik zum laden vom PocketPC an den Stecker vom Zigi-Anzünder geklemmt, und da is mir aufgefallen das der Strom da auch mit blinkt :D