PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türkontakt



jay sean
02.03.08, 23:27
mionsen



wie muss ich strom an dem türkontakt anschließen habe schon geschuaft aber nichts gefunden

crashdummy88
02.03.08, 23:43
Der Kontakt ist Masse gesteuert. Ich dlaube das Kabel ist grau grün

TeeKaa
03.03.08, 09:03
Bei Downloads gibts die Kabelpläne als PDF zum (wie der name schon sagt) herunterladen ;)

Iceman
03.03.08, 18:54
wie muss ich strom an dem türkontakt anschließen habe schon geschuaft aber nichts gefunden

Wirklich schlau werde ich daraus nicht, was du da machen willst und wofür überhaupt...ist es denn so schwer, mal 2-3 ganze Sätze zu schreiben ?

jay sean
16.04.08, 23:39
zwichen inraum und tür sind doch die kabel im schlauch über den türkontakt wie muss ich das machen das ich es los bekomme und ein anden kabel daduchziehen kann

GKSamyD
17.04.08, 18:37
kannst dort die Löcher glaub ich n bisschen aufbohren und dann durchfummeln. musst dir den stecker mal genau angucken!

Iceman
17.04.08, 19:05
Erstmal ist das nicht der Türkontakt, sondern der Türstecker..

Zweitens kann man den zum einem direkt an der Tür auseinandermachen, dann hat man 2 Teile des Steckers, diese kann man an dann an der Tür/Karosserie lösen, damit man an die Kabel drankommt, die Verkleidung muss natürlich schon ab..

Drittens kann man dann entweder ein Loch in die Stecker für sein Kabel bohren (Pfusch) oder man rüstet die Pins im Stecker nach, wie das geht findest man aber in der Suche..