PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : faltdach - dringend



Anonymous
14.11.03, 22:01
is das faltdach vom corsa mist? kennt sich einer aus???
wie siehts mit dichtheit aus? wie wiederstandsfähig ist das gegen eindringlinge (bekommt man das mit nem buttermesser auf?)

Tanzwut
15.11.03, 00:24
also ich hab eins drinne und bin sehr zufrieden damit.
kein wasser eindringen oder sonst was.
und ob mann da leicht reinkommen würde ist ja normal,ist schließlich kein blechdach ala 206cc/slk.
aber da mach ich mir keinen kopf drüber ,ich bin versichert :D

Anonymous
15.11.03, 09:01
jo danke für die antwort!

das mit dem leicht reinkommen war auch nur so ne frage zur verarbeitung - ob das halt ziemlich wacklig und locker ist (sowas in art ente). n freund von mit hat n mitsubishi colt mit faltdach und das macht zB auch nen sehr stabilen eindruck.

Tanzwut
15.11.03, 16:30
ich find das ist schon stabil.
je nachdem was du fürn baujahr hast und wie das gepflegt wurde wirste da auch lange spaß dran haben. ich hab mein bisher zwei mal mit cabriopflege behandelt seit 2000.

corsaxxx
16.11.03, 14:10
Hi!
Also ich hab auch eins und ich muss sagen, ich bin auch zu 95% zufrieden damit, das einzige was mich stört, dass es halt ab 130 etwas lauter im innenraum wird und ein ziemlich hoher pfeifton vom fahrtwind zu hören ist, kann aber auch an meinem windabweiser liegen, der davor montiert ist, vielleicht ist der zu flach...

MfG, Dennis