PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ws styling seitenschweller



Tigra345
05.03.08, 17:52
hi ich habe mir neue ws-styling schweller gekauft!werden die nur geklebt oder auch festgeschraubt?:vogel:

FTBerlin
05.03.08, 20:15
vermutlich beides.... aber versuchs mal mit der suche

ChrisNbg
05.03.08, 21:06
Servus,

hab die meiner freundin auch bestellt und muß sagen für GFK echt gut verarbeitet. Laut Anbauanleitung werden diese seitlich verklebt und vorne und hinten jeweils mit einer blechschraube gesichert, werd meine aber ähnlich wie bei rieger auf ne aluleiste kleben die ich vorher ans auto schraube, so hab ich ne saubere und gerade auflagefläche. Und auf der Unterseite werde ich mir wieder wie bei meinem calibra winkel bastlen und an die karosse schrauben, so hält er wirklich fest und ich kann ihn nach unten etwas ausstellen um eine bessere optik zu bekommen


Mfg.Chris

Fireproof
05.03.08, 21:15
alles voll mit sikaflex machn.
da wird nix geschraubt.

Rocco841
07.03.08, 12:29
hi fahre die selben schweller also ich würd auch mit sikaflex alleszu machen bei mir waren sie nich super pass genau ich habe sie komplett mit an der karosse verarbeitet und zusätzlich drunter geschraubt

TeenTigra
07.03.08, 14:11
Die Sicherungsschraube steht natürlich im Gutachten drin aber vollflächig über die Länge verklebt reicht das natürlich völlig aus.

Tigra345
17.03.08, 12:51
wieviel tuben braucht man do pro seite?wird der kleber nur an den schweller oder auch an die karosse geschmiehrt?

c20letiger
29.03.08, 21:02
Hi, die von WS-Styling, wenn wir von dem gleichen sprechen, also die wo auf die orginalen schwellern kommen, bei denen mach nix mit kleber auf die karosse undso. Bedenke wenn du die mal abmachen musst aus welch auch gründen, hast dann nachher schöne arbeiten die fläche wieder sauber zu bekommen. Die orginalen sind ja geklippst, mach paar dicke punke zwischen den orginalschwellern und deiner ws, und zusätlich kannst du unter die abdeckungen für wagenheber noch zwei schrauben reindrehen dann hast nochmal halt für unten. Vorne und Hinten schraubst ja auch welche. Nimmst ambesten soche mit senkkopf die etwas breiter sind.

MfG