PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTS-Shop nicht zu empfehlen



Betty
06.03.08, 18:15
Hab bei DTS 3 Domstreben bestellt, alle für nen Tigra.

Leider sind die nicht in der Lage auch 3 Domstreben für den Tigra einzupacken, sondern verschicken lieber eine für nen Audi A3.

Das alleine kann ja vielleicht mal passieren, aber das dann auf meinen Anruf hin der Typ am anderen Ende der Leitung sagt, kein Problem schick zurück und wir schicken es zum Hersteller zur Prüfung und dann sehen wir weiter.

Ich gefragt ob sie mir dann die richtige schicken können.
Antwort war ja sobald sie bescheid vom Hersteller haben, kann aber bis zu 3 Wochen dauern bis ich meine Domstrebe bekomme.

Jetzt muss ich ewig warten auf meine Domstrebe weil die zu dämlich sind das richtige einzupacken und wenigstens irgendwie entgegenkommen wollte er mir auch nicht, nicht bei ner Domstrebe.

Heißt für mich ich hol mir die Kohle zurück und bestell gleich woanders ne neue dann hab ich zumindestens die Strebe da und die Kohle kann sich ja dann auch 3 Wochen Zeit lassen.

So´n unfreundlicher Laden, Kundenservice Null in der Servicewüste Deutschland. Da könnte ich :kotz::kotz::kotz:

Greyhound
07.03.08, 11:13
Jo die erfahrung hab ich auch gemacht... absoluter Saftladen...

Hab Rückleuchten bei denen gekauft, 4 monate(!!!) drauf gewartet, defekte Leuchten bekommen, zurückgeschickt, nach weiteren 3 Monaten, geld zurück... wahnsinn

corsales
07.03.08, 11:24
Ja,gibts noch mehr.Ich gehör auch dazu.Deswegen meide ich DTS,FK.und MAXXtune.Alles nur Nullblicker,und Dummschwätzer.
ich bestell nur noch bei D&W.Lieferzeit,im Normalfall 3-5 Tage.

Pöni
09.05.08, 13:02
Naja, ich habe bis jetzt zweimal bei D&W bestellt. Beidemale habe ich 3 Wochen auf meine Federn gewartet. Hab ich mir schneller vorgestellt.