PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschdrüse der Heckscheibe mit Spoiler weniger Wasser als bei einen ohne Spoiler???



MRpunk1983
07.03.08, 19:51
hallo, habe mich immer gewunder warum aus meiner Waschdrüse der Heckscheibe sowenig wasser raus kommt.
Bin heute mit dem Corsa einer Freundin gefahren und der hat keinen Spoiler und bei ihr ist das wasser nur so raus gesprizt so wie bei dem vorderen Drüsen.

So meine Frage ist liegt es an meinen Serien Spoiler das da so wenig rauskommt? wie ist das bei euch?

iMacAlex
07.03.08, 19:57
Servus!

Das Problem hatte ich auch das zu wenig raus kam aber ich hab auch keinen Spoiler;)

Das Problem war das der Schlauch im Übergang zur Heckklappe in dem Gummischlauch ein kleines Loch hatte:mad: Vielleicht ist das bei dir ja auch so...

MRpunk1983
07.03.08, 20:12
dann müste ja irgendwo das wasser hinlaufen???

nur wo genau???

nicht das sich das irgenwo sammelt oder so!

TWG
07.03.08, 20:26
naja sammeln tut sich das denk ich mal nicht.
deine Heckklappe sollte unten so kleine löcher haben damit es ablaufen kann.

bei mir war der Schlauch auch mal kaputt, dass sind eben so teile die schnell kaputt gehen.

Fireproof
07.03.08, 20:32
"drüse"
wenn ich das les kribbelts irgendwie überall *wwwrrrrhhrh*

das is ne düse mein freund.

und nein es wird definitiv nich am spoiler liegen da der von aussen angebaut is und garnix mit technik etc. blabla zu tun hat.

musst mal alles überprüfen leitungen etc.

MRpunk1983
07.03.08, 20:43
"drüse"
wenn ich das les kribbelts irgendwie überall *wwwrrrrhhrh*

das is ne düse mein freund.

und nein es wird definitiv nich am spoiler liegen da der von aussen angebaut is und garnix mit technik etc. blabla zu tun hat.

musst mal alles überprüfen leitungen etc.


Aber die DÜSE kommkt ja aus dem Spoiler und ich habe nur gedacht es liegt vielleicht daran.
Aber ich wurde ja schon aufgeklärt das es nicht am Spoiler liegt!

Aber Danke das du mich noch mal darauf hingewiesen hast mein freund;)