PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintere Seitenverkleidung ausbauen



Splitter
09.03.08, 23:33
Hey,

ich möchte gerne die Hintere Seitenverkleidung in meinen Corsa ausbauen zum beziehen.

Habe einen 3 türer Corsa, und meine die Verkleidung an den Seiten bei den Hinteren Sitzen.

liebe grüße

Bastor
10.03.08, 12:39
Brauchste nen Kreuz-schlitz und Sternförmigen Sschraubendreher.

Baust die Kabelverkleidungen direkt neben den Sitzen ab , die wo an den Fußleisten langgehn.
Denn hinten sind die dinger mit einer schraube zusammen mit den verkleidungen befestigt.

Dann machste die paar schrauben an den Seitenverkleidungen ab.

Jetzt sollte das ganze locker sitzen.

Oben sind die Verkleidungen mit so weißen Steck-pinchen befestigt, da musste die Verkleidung einfach in den innenraum "ziehen" sodass die einfach rausploppen.

Musst bischen mit der Rückbank (rückenlehne und sitzding) rummachen das du das teil rausgehebelt bekommst.

Wenn oben die Pinchen raus sind hebel das ganze einfach nach oben dann solltest das katastrophenfrei rausbekommen.

rudissofa
10.03.08, 13:01
übrigens im kofferraum links und rechts hinter der rücksitzbank sind auch noch 2 schrauben, in der nähe der gurtbefestigung, kann sein das die schrauben vom teppich verdeckt sind ,
viel spass .................

dj-chris
10.03.08, 13:04
@bastor:
mit sternförmig meinste wohl einen Torx, is glaube ich ein T25 wenn ich mit net irre.

rudissofa
10.03.08, 13:21
könnte sowohl ein torx oder ein kreuz sein, je nachdem wer alles schon daran gebastelt hat, alles schon erlebt ....

Splitter
10.03.08, 13:25
alles klar danke euch werde mir das gleich mal anschauen dann

:notworthy:

liebe grüße

N.Corsa
10.03.08, 13:26
original ist es ein T20

dj-chris
10.03.08, 14:19
original ist es ein T20


ja wie gesagt , wusste das net merh so genau is schon was her und guck auch net so nach der größe die aufem schlüssel steht, hab da scohn recht gutes augenmaß