PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bild von ....



MichiC
15.11.03, 18:34
Hi!

Um die Serienlack-Liste der Mutterseite zu komplettieren, fehlen mir immer noch Bilder und Farbcodes einiger Lacke:

-Polarmeerblau
- Apache (Rostrot/braun)
-Weidengrün

...und der Rest der in der Liste ( http://www.corsa-tigra.de/tigra-a/farbcode.html ) noch nicht vorhanden ist.

Wenn ihrer einigen Lack in der Gegend herumfährt, den ich noch nicht in der Liste stehen habe, schickt ihr mir bitte ein Bild eures Tigras und den entsprechenden Farbcode. (emailaddy: showmaster@corsa-tigra.de)

Danke & Gruß, Michi

P.S. Bitte net rummeckern, dass das hier im Tigraforum steht, in den anderen Sektionen bekomme ich die fehlenden Lacke nie zusammen. Ausserdem bin ich Co-Webmaster und unantastbar :wink: :P

coco
15.11.03, 20:36
schreib doch mal "valmar" an der hat einen in apache. Wenn nicht muss ich mich drum kümmern und ihn mit mail zu bombem bis er den farbcode rausrückt

stiffmaster
15.11.03, 20:42
pink fehlt auch noch!

http://www.mobile.de/SID7o6KpP3WoeKkpeLavQOgIw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1068928861 A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C610x-t-vMkMoSmTh_xsO~BSRA6E19000EtigraETIGRAKT%7C%FF%A5%7 C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111128203258&top=68&

coco
15.11.03, 20:48
ich hab den valmar mal angeschrieben!

MichiC
16.11.03, 00:48
Danke Frank!

Hab auch einen gewissen "MiRo" angeschrieben, das ist aber schon ein paar Tage her und er hat sich leider noch nicht gemeldet!

Pink müssen nicht unbedingt in die Liste weil
a) es zum Glück ne Mini-Sonderedition war und
b) wirds (auch wieder: zum Glück *gg*) schwer an den Farbcode heranzukommen

Auf gehts!
Nukewinter hat doch nen polarmeerblauen Tigra!
Ich schreib den gleich mal an!

stiffmaster
16.11.03, 13:08
kein problem michi,

ich wollte es ja nur vollständigkeitshalber mal erwähnt haben. ich denke auch es ist kein verlust wenn du die farbe nicht aufnimmst :lol: :lol:

Amok
16.11.03, 13:37
Apache mica : 484
lavendel vio. metallic (bertone) : 292

Beides Original Opel-Lacke :)

Giftzwerg
16.11.03, 14:24
also wenn du schon alle farben suchst und der pink original opel ist, dann gehört der auch dazu!!!!! und vorallem wenn es nur wenige davon gab.

entweder alle oder keiner.

sorry, das ich das hier so schreibe, aber persönlich meinungen sollten hierbei keinen platz haben!

gruß
sebastian

achso, ich denke mal das alle farbcodes über opel zu bekommen sind!

MichiC
17.11.03, 17:12
@giftzwerg

Also ich will net beim Opel nach dem Lackcode von Pink fragen, du glaubst gar net, wie schnell man in der heutigen Zeit als SCHWUL abgestempelt wird :wink: :lol:


@Andy du schwule Hummel!

Du hattest doch auch nen ApacheTigra! Her mitm Bild! :twisted:

kalliber44
17.11.03, 17:39
@MichiC

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"hammer posting :!: :!: :!: "

kalliber44 8)