PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparcos



tigra234
12.03.08, 17:47
Hi Leute.
Ich hab jez mal meine FK Halbschalen raugeschmissen und mir Sparco Juniors geholt für meinen Tigra.
Die sind ja aber ohne Konsole und dem Zeugs.
Ja und jez meine Frage:
Bei Sparco auf der Page gibts konsolen für den Tigra für rund 50 euro das stück aber da steht noch was von laufschienen. muss ich die dann auch noch dazu kaufen oder was?
Des is des was ich net raff:mad:...vll bin ich auch einfach zu blöd...hmm.
und dann muss man ja bei tigras die konsole vorne einhängen und hinten verschrauben...is des bei allen so oder gibts da auch modelle bei denen man nix einhängen muss...

Danke schonmal im vorraus:clapping:

hermmie
12.03.08, 19:31
Also ich hab nen Corsa B aber die Sitzkonsolen sollten ja gleich sein.. ich habe die gleichen Sitze, aber die Original Opel-Konsolen, mit Wiechers-Adapterwinkeln. Kostet 25 Euro das Stück, wäre ne günstige Möglichkeit.

tigra234
12.03.08, 19:37
Ja ich hatte bei meinen FK Sitzen auch Corsa B Konsolen dabei aber die musste man an 4 Stellen verschrauben und meine sind ja zum einhängen vorne das heißt 2 verschraubungen hinten.
Sitzt du bei deinen Juniors sehr hoch mit der ori konsole?:confused:

hermmie
12.03.08, 21:53
Falls jemand mal in Zukunft danach sucht, hier für die Suche: Sitze mit 185 cm Größe mit der ganz runtergedrehten Ori-Konsole ca. 3 Fingerbreit unterm Himmel.

Ich muss dazu sagen das ich von vielen Leuten gehört habe das die Sparco Konsolen generell noch etwas tiefer kommen, obs beim Corsa / Tigra auch ist kann ich aber nicht sagen.

Zwitscho
13.03.08, 19:09
Hallo,

so viel ich sagen kann kommt man mit den Winkeln immer höher, als mit kompletten Konsolen.

Benutze auch selber die Winkel, an das etwas höhere sitzen gewöhnt man sich aber schnell. Bin so zufrieden wie es ist.

mfG

tigra234
13.03.08, 21:04
Abr jungs mal bitte die frage noch beantworten. Wenn ich mir die konsolen von sparco kaufe brauch ich dann noch laufschienen?:vogel:

hermmie
14.03.08, 07:47
Wenn du die Sitze noch längs verstellen willst brauchst du die.

AirArt
14.03.08, 14:01
Wenn du die Sitze noch längs verstellen willst brauchst du die.


Von wollen kann keine Rede sein, der TüV will es sogar so haben!
Sind die Sitze nicht einstellbar, gibts Probleme.

InfluX
14.03.08, 15:37
Ja laufschienen baruchst du 100% habs sie bei mir auch drin.
Und ja man kommt sehr tief mit den konsolen

tigra234
14.03.08, 18:35
Danke genau das wollt ich wissen leute.
Dann muss ich für 2 Sitze nur für die konsolen und laufschienen bei sparco 224 euro hinklatschen.
Is schon übertrieben.
Naja für was gescheites muss man auch geld haben:wallbash:

tigra234
14.03.08, 23:49
Closed
:thumsup: