PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was habt ihr bisher gemacht an eurem corsa verändert???



corsa-freak1209
12.03.08, 18:42
tach zusammen,

was habt ihr bisher für kleines geld verändert an eurm corsa b?

meiner:

corsa b 1.0 12v modell city...naja war ma n city:) farbe rot

ZV nachgerüstet
kippenanzünder nachgerüstet
kofferraum,innen,tacho,fußraum,heizung beleuchtung in rot

böser blick von kamei, grill ohne emblem von d&w bochum
heckklappe gecleant
seit eben 40/40 tiefer mit h&r federn
radläufe gezogen
tigra alus 185/55/15 ET49
bremssättel rot lackiert
bremstrommel rot lackiert
scheibenwischer vorne und hinten chrom
schwarz rote sitzbezüge vorne und hinten

anlage zusammengewürfelt aber super geiler klang und druck:

radio medion usb,sd card,mp3 (dat von aldi is aber super)

2 mal magnat classic 1000 2kanal für jeweils einen emphaser in bassreflexgehäuse
(endstufen laufen gebrückt)

2 mal soundwave 4 kanal für 4 magnat 3 wege lautsprecher
fragt lieber nich wo ich die untergebracht hab^^

frontsystem original opel

macht n hammer wums die anlage^^

mehr fällt mir grad nich ein könnt ja ma posten was ihr so gemacht habt

iMacAlex
12.03.08, 19:11
Servus! Also kostengünstig war bis jetzt alles (außer Schmutzfänger für insgesammt 60 Euro neu)

- Kennzeichenhalter ohne Werbung vom Händler in Schwarz:)

- Schmutzfänger vorn und hinten

- Orginal CDR 500 Radio (Orginal find ich einfach besser und TID funktioniert auch noch;) )

- Handschuhfachbeleuchtung (Geschenk vom Schrotti:D )

Es folgt demnächst:

-universelle Nebelscheinwerfer:)

corsa-freak1209
12.03.08, 19:18
schmutzlappen sind doch die dinger die hinter den reifen hängen...die mopeds aus gummi oder?

wenn das das ist was ich meine warum machste dir sowas dran????...sieht doch scheiße aus....

iMacAlex
12.03.08, 19:26
Also die Schmutzfänger sind aus Plastik und die hinteren haben ein weißes Opelzeichen drauf:)

Thema aussehen: Ich find sie cool und die sind praktisch. Weiß ja nicht wo du so überall rumfährst aber wenn ich zu einer Freundin fahr dann fahr ich eine Straße die so breit ist wie das Auto selber. Wenn einer entgegen kommt muss jeder halb in den Straßengraben und dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie die vorderen Türen dann aussehen. Ein dreckiges Auto sieht "scheiße" aus;)

Hab die Schmutzfänger auch hauptsächlich für vorne gekauft;)

corsa-freak1209
12.03.08, 21:15
ok is n argument....

wär dann für mich vllt auch net schlecht...

wenn ich von a nach b mit meiner freundin fahre und bei b angekommen bin und seh flecken aufem auto kotzt es mich total an da meine karre immer sauber is...naja wenns sein muss wird eben die ganze haube poliert^^

bin da n bisschen eigen!

könnt euch ja vorstellen was meine freundin sagt wenn ich ersma meine karre polier wenn wir irgendwo hin wollen oder weg von da wo wir kommen...

selbst im winter wird mein auto jeden samstag gewaschen(von hand natürlich) und poliert

naja meine perle versteht dat leider nich:(

iMacAlex
12.03.08, 21:22
Ich wasch ja auch immer per Hand und deshalb hat mich das immer aufgeregt wenn wieder die Beifahrerseite so dreckig ist. Durch die Schmutzfänger bleibt es länger sauber bzw. es hängen keine Dreckklumpen mehr an den Türen dran.

Außerdem fallen die Schmutzfänger gar nicht so ins Auge da die Radläufe ja auch in Schwarz sind. :)

Hier, so sehen sie hinten aus:Opel Corsa B Schmutzfänger rad abdeckung hinten bei eBay.de: Sonstige (endet 21.03.08 19:20:14 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Schmutzfaenger-rad-abdeckung-hinten_W0QQitemZ120232407864QQihZ002QQcategoryZ989 5QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Die weißen Opelzeichen passen gut dazu da ja in der Heckklappe auch eins ist (dreieck:D )

corsa-freak1209
12.03.08, 21:26
sieht ja ok aus...bis au die opel zeichen...nich das ich nich dazu steh das ich opel fahr ABER ich habe nich ein opel zeichen an meinem auto...das möchte ich auch beibehalten...gibts die auch ohne emblem?:)

iMacAlex
12.03.08, 21:38
Also ich hab die noch nie ohne Zeichen gesehen....aber die sind eh etwas höher aufgetragen. Vielleicht kannst du die abschleifen oder lackieren...oder machst hinten keine Schmutzfänger ran, die vorderen haben keine;)

Dr.Corsa
12.03.08, 22:07
Also die Schmutzfänger sind aus Plastik und die hinteren haben ein weißes Opelzeichen drauf:)

Thema aussehen: Ich find sie cool und die sind praktisch. Weiß ja nicht wo du so überall rumfährst aber wenn ich zu einer Freundin fahr dann fahr ich eine Straße die so breit ist wie das Auto selber. Wenn einer entgegen kommt muss jeder halb in den Straßengraben und dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie die vorderen Türen dann aussehen. Ein dreckiges Auto sieht "scheiße" aus;)

Hab die Schmutzfänger auch hauptsächlich für vorne gekauft;)

Hi!

Alex, voll die meine Meinung! Die Teile sind einfach praktisch: der wagen wird nicht so schnell dreckig udn beim Regen auf der AB sieht der hinterman noch bissel von mir und ich habe ihn nicht im Heck kleben. Und ja teuer sind sie auf jedem Fall! Und nicht nur bei Opel: unser V 40 hat die auch auch fast 60 Okken :vogel:

Sonst hat mein Corsa bis auf den ATU Pott entweder original Opel Teile oder Irmscher/Steinmetz und die Kamei Armlehne. Was anderes kommt mir nicht in die Bude. Muß jetzt bissel sparen auf das laken der Irmscher Schweller :staun: .

Gruß
Micha