PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann jemand Tachoscheiben Plotten???



starkercorsa
12.03.08, 21:26
Hey,
ich habe da mal ne frage und zwar kann irgendjemand hier im forum tachoscheiben plotten??
Denn ich habe mir die Tachoscheiben in 12 Uhr stellung von HG-Motorsport geholt und habe diese auch eingebaut, jedoch passt der ausschnitt vom Tageskilometerzähler nicht...:mad: sonst echt top!!
Da wollte ich den tageskilometerzähler gleich komplett weg haben (verdecken reicht ja) und das loch für den Rücksteller auch, dass das ganze auch sauber aussieht..

Mfg Starky

The Alchemist
13.03.08, 13:26
was verstehste dann jetzt unter plotten?
nen Aufkleber plotten und irgendwo drauf bappen, oder aus ner dicken Folie die scheiben ausschneiden?

Ich hab jetzt nem Freund von mir den Auftrag gegeben mir Tachoscheiben in Form von Aufklebern zu plotten, mal gucken wies wird.

mfg. Flo

black-dolphin
13.03.08, 13:55
je nachdem wie ihr euch das vorstellt kann ich dass, könnte auch die rückenteile aus plexiglas fräsen und dann aufkleber drauf oder oder oder

InfluX
13.03.08, 15:55
Hey,
ich habe da mal ne frage und zwar kann irgendjemand hier im forum tachoscheiben plotten??
Denn ich habe mir die Tachoscheiben in 12 Uhr stellung von HG-Motorsport geholt und habe diese auch eingebaut, jedoch passt der ausschnitt vom Tageskilometerzähler nicht...:mad: sonst echt top!!
Da wollte ich den tageskilometerzähler gleich komplett weg haben (verdecken reicht ja) und das loch für den Rücksteller auch, dass das ganze auch sauber aussieht..

Mfg Starky

Ah schau mal da, war bei mir genau das gleich. Lass mich raten die
weißen turbo scheiben? Ich kann nur sagen die verarbeitung ist
unter aller sau. Hab mir jetzt ein paar von Inoparts geholt

mfg

corsa_schmidti
13.03.08, 16:45
Hatte auch negative Erfahrungen mit Tachoscheiben von HG...beim Corsa C ist es da so, dass die Striche und Zahlen bei der Geschwindigkeitsskala nicht überein stimmen :thumbdown:

starkercorsa
16.03.08, 07:57
naja ich meinte aus ner dicken kunststoffscheibe die scheiben rausplotten.. damit muss ich nur die alten rausnehmen und die neuen einlegen und fertig...

@InfluX: ich habe die 12 Uhr Stellung von hp-motorsport...

@corsa_schmidti: bei mir passt die skalierung perfect...

Mfg Starky