PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darf ich die felgen fahren??



coldcorsa
13.03.08, 10:55
hi,

ich habe ein kw gewinde v1 mit ha verstellung im corsa b!

nun wollte ich fragen ob ich borbet t 7x14" et 35 auf der VA. und 8x14" et 20 auf der HA. fahren darf????

hat jemand eventuell noch ein gutachten vo den 7x14 et 35 ???

habe schonmal bei borbet geguckt aber nix gefunden!!!


Danke für eure Hilfe

coldcorsa
13.03.08, 19:59
kann mir denn keiner helfen????

ich hab schon in der suche nachgesehn aber nichts vergleichbares gefunden!!!:(

horny
13.03.08, 20:04
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/61644-r%E4der-und-tieferlegungen-nur-fakten-kein-ot.html
Guck mal da vieleicht hat einer Felgen in deiner Dimension und ein Fahrwerk wie deins verbaut! da steht dann was verändert werden musst und wenn du dann noch Fragen hast kannst du ja Kontakt zu dem User aufnehmen.

christian0812
13.03.08, 20:05
Frag doch am besten mal beim Tüv nach..der kann dir die maße sagen, welche du fahren darfst...

als ich meine felgen und spurplatten eintragen wollte, hat er gesagt, grade so an der grenze..
hab 6 1/2 x 15 mit et 42 + 15mm platten, also ne rechnerische et von 27 und zu mir meinte der, 24 is minimum...

desweiteren sollte ich kästen ziehen, weils sonst schleift...

RydeOrDie
13.03.08, 21:58
der tüv würde dir raten die zu fahren die im Schein stehen ;)

meistens steht im Gutachten oder auf der Hersteller Seite ob die auf Corsa passen oder net.

bisher gibt es so einiges an größen und breiten was hier manche Leute fahren.....von super schmalen 5x14" bis ultra breiten 9x16" oder auch 17" gibt es auch