PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenkabel zu kurz...



Kratzer
13.03.08, 11:00
hiho.. habe folgendes Problem... ud zwar ist antennenkabel zu kurz.. würde aber gerne radio hören.. nur weiß ich net wie.. habe bereits versucht das gabel zu verlängern etc..aber ohne erfolg..und am ende der adapter am Kable ist auch nicht vorhanden... hatte als notlösung die idee von ner externen Antenne aber ka.. ob das 1. auch guten empfang bringt und 2. welcher da empfehlenswert ist..

habe auch mal gesehen das es antennen quasi auf der scheibe gibt.. da ist der draht auf der scheibe langgeklebt.. aber dazu habe ich wenig/nichts gefunden..

hilfreich wäre auch zu wissen wo das antennenkabel langführt.. hatte den himmel vor langer zeit schonmal ab.. aber könnte mich nicht erinnern das kabel da endeckt zu haben

Vogelbecker
13.03.08, 12:19
Hallo

ich meine, ich hatte mal irgendwo so n 10 cm Verlängerungsstück gesehen....
Das Kabel läuft im Armaturenbrett nach links unten, dann ist da in der abdeckung noch ne Kupplung. und von da geht es in der Abdeckung vom
Schweller nach hinten.

Antennenverlängerung DIN 1m --- Antennenkabel bei eBay.de: Fahrzeugantennen (endet 06.04.08 18:30:09 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Antennenverlaengerung-DIN-1m-Antennenkabel_W0QQitemZ230230004475QQihZ013QQcateg oryZ38758QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Kratzer
13.03.08, 12:54
also das heißt.. es ist quasi schon ne verlängerung eingebaut? also iist da doch noch son adapter? weil meiner am ende exestiert nicht mehr.. wenn da zwischen wirklich son adapter noch wär.. das wär prima.. wer nur schön wenn einer die stelle weiß wo genau das ist.. aber danke schonmal

Vogelbecker
13.03.08, 13:04
Hallo

ja, das sind mehrere Teile.
Wenn du die Abdeckung unten bei dem Motorhaubenöffner abschraubst, denn siehst du da einmal den normalen Kabelbau, und einmal das Antennenkabel. Also wenn du das da unten auf machst, solltest du das eigentlich finden.

Gruß