PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit diesem Gerät???



Mädchenmanta
16.11.03, 12:33
Hab da ein sehr interessantes Teil gesehen, hat zwar kein DVD aber naja...alle möglichen Schnickschnack *g*

http://www.caraudio24.de/autoradios/mp3/cd4802.htm

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil????

Gruss
Dennis

servicemensch
16.11.03, 13:40
geschwindigkeitsanzeige am radio... auhc mal was neues!

LilaTiger
16.11.03, 13:49
Wie sollen denn diese folgenden Punkte funzen

Temperature Warning
Speed Warning
Current/Average Speed
Maximum Speed
Trip Time/Distance
Trip Time Warning
Battery Voltage
Battery Warning
Speed Dependent Volume Control (SDVC)

Mädchenmanta
16.11.03, 14:10
das ne gute Frage, hoffe ma das dies alles über den DIN-Stecker geht...wwäre aber nen bissle unlogisch, oder meint ihr man müsste da im Kabelbaum rumwühlen???

Gruss
Dennis

PS: VDO Dayton ist doch ne Spitzenmarke oder net?

TruNeo
16.11.03, 14:54
VDO = "billig"
VDO Dayton "Top"

soweit ich weiss , aber ich kann mir auch nich erklären wie das gerät das alles machen soll !?

Skar
16.11.03, 17:09
Also das Wegstreckensignal liegt ja mit an beim ISO also kann es darüber schonma alles außer Temp Warning, und was damit genau gemaint is weiß ich eh nich...
Außentemp oder Überhitzung des Rdios??

Jan294
17.11.03, 00:15
außer Temp Warning, und was damit genau gemaint is weiß ich eh nich...

Das gibts z.B. auch im TID: wenn die Temperatur unter 3Grad sinkt, blinkts ne Zeit lang, quasi als Eiswarnung!

Der_Bachelor
17.11.03, 00:23
vdo = billig??? ist doch die selbe marke die tachos bauen und die zusatinstrumente etc. . glaube kaum das das ne billigmarke ist! (bei den rundinst. eine der teuersten und angesehensten)

Knibbels
17.11.03, 00:55
Mensch steht doch dabei.
Die Sachen muss man teilweise dazukaufen

Optionen

IR-Fernbedienung
Temperature Sensor
Park Distance Control Kit
Handsfree Phone Kit
DAB Receiver

hifiadriango
09.11.04, 19:31
*hooppp*

Hat jemand jetzt ein VDO Radio zugelegt ? Modell: 4802 oder 4403 ?

Preislich und der Ausstattung sind die meiner Meinung nach wirklich net zu topen ...

Hätte aber ne Frage zum Sub-out !!! Kann ich dadurch meine Endstufe auch steuern ? Weiß das zufällig einer !!!

Tomo16v
10.11.04, 08:35
was meinst mit endstufe steuern? sub out is ein normaler chinchausgang, der nur für dei frequenzen eines woofers zuständig ist. also kannst da ne endstufe anschliessen logischerweise
mfg tom

hifiadriango
10.11.04, 22:44
Hab irgendwo auch Radios gesehen wobei man die Laustärker bzw. den Pegeleingang durchs radio STeuern könnte !

Halt das die Endstufe die am SUb-Out liegt man Regeln kann !´

Tomo16v
11.11.04, 08:17
ja, den sub-level kannst bei 99% der radios seperat regeln
mfg tom